S65 & *.mmf? S65 & DatenkabelS55?

Diskutiere S65 & *.mmf? S65 & DatenkabelS55? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo habe drei Fragen, die mir bei meiner Kaufentscheidung weiterhelfen könnten: 1.) Kann das S65 (wie das S55) die *.mmf-Klingeltöne...
C

chris123

Newbie
Threadstarter
Hallo

habe drei Fragen, die mir bei meiner Kaufentscheidung weiterhelfen könnten:

1.) Kann das S65 (wie das S55) die *.mmf-Klingeltöne abspielen? Wäre ganz praktisch, da ich davon viele hab.

2.) Wenn nicht, was dann für Format und gibts da auch entsprechende Seiten, wo man diese Klingeltöne massenhaft umsonst runterladen kann?

3.) Kann ich das Original-Datenkabel des S55 auch beim S65 weiterverwenden? Auch die Software (vorallem den "Mobile"-Ordner im Explorer)?

Vielen Dank!

Chris

P

piero

Gast
a) nein
b) das s65 kann .wav dateien abspielen, müssen aber in einem bestimmten format vorliegen. am besten mit dem tool sox konvertieren (sox.sf.net)
c) das kabel kannst du benutzen, die software afaik nicht. beim s65 ist aber alle benötigte software dabei, und diese legt dir auch wieder deinen geliebten ordner an.

A

AmigoMD

Junior Mitglied
>> b) das s65 kann .wav dateien abspielen, müssen aber in einem bestimmten
>> format vorliegen. am besten mit dem tool sox konvertieren (sox.sf.net)

Wäre ganz nett, wenn Du das mal erläutern könntest, WIE ich die *.wav-Dateien mit diesem Tool konvertieren kann. Für Leuts, die des Englischen nicht so mächtig sind... ;-)

AmigoMD

P

piero

Gast
Hehe sorry.

Am besten benutzt du dieses Archiv:
http://www.vereinsstar.de/basti/sox_gui.zip

einfach in ein beliebiges verzeichnis entpacken und sox_gui.exe aufrufen.
der dialog ist recht selbsterklärend. einfach oben die zu konvertierende .wav datei auswählen, und unten den pfad zur gewünschten zieldatei.

das ergebnis kann von deinem x65 abgespielt werden :)

M

Makaay

Newbie
Originally posted by piero@13.10.2004, 12:29
a) nein
b) das s65 kann .wav dateien abspielen, müssen aber in einem bestimmten format vorliegen. am besten mit dem tool sox konvertieren (sox.sf.net)
c) das kabel kannst du benutzen, die software afaik nicht. beim s65 ist aber alle benötigte software dabei, und diese legt dir auch wieder deinen geliebten ordner an.
Hallo Chris,

mit meinem SL65 kann ich auch die Software (Mobile) vom S55 nutzen.
Sprich Dateien in Ordner zufügen.

Hab zusätzlich die neue Software aufgespielt. Hab allerdings gemerkt, dass mit der alten Software Dateien (Klingeltöne, Bilder usw.) in Ordner zu kopieren schneller geht.

MfG Roy

A

AmigoMD

Junior Mitglied
>> Hehe sorry.

Kein Problem und Dankeschön, hat funtioniert :-)

AmigoMD

Thema:

S65 & *.mmf? S65 & DatenkabelS55?

S65 & *.mmf? S65 & DatenkabelS55? - Ähnliche Themen

• Siemens S65-Problem: Kann keine mmf-Files mehr abspielen

Siemens S65-Problem: Kann keine mmf-Files mehr abspielen: Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe ein Siemens S65 - habe es wieder aus der Reperatur bekommen! Ich kann jetzt keine *.mmf-Filez...
  • MMF Töne (S55) und WAV (S65)

MMF Töne (S55) und WAV (S65): Moin Forum hat irgendjemand von euch eine Idee wie man die Klingeltöne vom S55 (MMF Format) im S65 abspielen kann (WAV Format)? Ich habe für...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT