S65 / MMS verschicken nicht möglich

Diskutiere S65 / MMS verschicken nicht möglich im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei meinem Siemens S65 ist seit kurzem das MMS versenden und empfangen nicht mehr möglich. Als Fehler wird mir gemeldet: Fehlende Einst...
C

Christian143

Newbie
Threadstarter
Hallo,
bei meinem Siemens S65 ist seit kurzem das MMS versenden und empfangen nicht mehr möglich. Als Fehler wird mir gemeldet:
Fehlende Einst.: CSD Daten - Telefonnr. [opt.]

Weiss jemand wie ich das wieder abändern kann damit das MMS versenden wieder möglich ist? Bin bei D 1 wenn das relevant ist....
MFG und danke schonmal
Christian

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Hast Du vor dem Versenden auch GPRS eingeschaltet?
Denn sonst klappt das nicht...

Greetinx, Sascha

C

Christian143

Newbie
Threadstarter
Ahhhhhhhhhhhhhhhh...............
muss das anscheinend mal aus Versehen ausgeschaltet haben........
jetzt geht es wieder........
Danke vielmals für die schnelle Hilfe
Gruss
Christian

R

roewe

Junior Mitglied
wie ist das?! Wie rechnet Eplsu sowas ab? Nur GPRS gebühren und MMS kosten oder nur MMS kosten?

muss ich sowas freischalten lassen?

röwe

B

Bienlein

Mitglied
Hallo,

also auf meiner Rechnung steht die Summe für Multimedia Nachichten
für 100kb 0,3900 €

für GPRS steht zwar auch ein Betrag, aber ein anderes Datum. Das könnte also bedeuten das MMS extra abgerechnet wird.

Am Schluss der Rechnung steht dan die "Summe aus Multimedia Nachichten" und "Summe E-Plus GPRS/UMTS" als "Summe Datenvolumen".

ruf doch mal die 1000 an(Hotline kostenlos), die helfen Dir.
Mir haben sie schon öfters geholfen.

Thema:

S65 / MMS verschicken nicht möglich

S65 / MMS verschicken nicht möglich - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
M55 / Simyo / MMS: Hallo Forum, versuche verweifelt mit meinem M55 MMS zu senden / empfangen. Einstellungen von Simyo-FAQ genommen und zig mal verglichen. Als...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
Siemens C75 Fehler -->CSD-Daten: Hallo, ich habe schon überall gesucht doch leider für mein Problem nichts gefunden. Mein C 75 gibt mir sowohl beim senden als auch beim...
wiki: fuer n900 neubesitzer und potentielle fragesteller: Moin. da hier immer wieder Fragen aufkommen, die schon lange beantwortet sind, möchte ich den Einstieg etwas vereinfachen. Sollte das nicht...

Sucheingaben

siemens s65 mms

,

csd daten

,

csd daten fehlermeldung

,
siemens s65 mms fehlende csd-daten
, csd-daten telefonnr opt s65, mms csd daten, mms csd daten siemens s65, siemens sl65 mms verschicken, simens s65 mms senden geht empfangen nicht, s65 csd daten telefonnr, CSD Daten SL 65 vodafone, siemens s65 mms csd
Oben