S65 / MMS verschicken nicht möglich

Diskutiere S65 / MMS verschicken nicht möglich im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei meinem Siemens S65 ist seit kurzem das MMS versenden und empfangen nicht mehr möglich. Als Fehler wird mir gemeldet: Fehlende Einst...
  • S65 / MMS verschicken nicht möglich Beitrag #1
C

Christian143

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2
Hallo,
bei meinem Siemens S65 ist seit kurzem das MMS versenden und empfangen nicht mehr möglich. Als Fehler wird mir gemeldet:
Fehlende Einst.: CSD Daten - Telefonnr. [opt.]

Weiss jemand wie ich das wieder abändern kann damit das MMS versenden wieder möglich ist? Bin bei D 1 wenn das relevant ist....
MFG und danke schonmal
Christian
 
  • S65 / MMS verschicken nicht möglich Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Hast Du vor dem Versenden auch GPRS eingeschaltet?
Denn sonst klappt das nicht...

Greetinx, Sascha
 
  • S65 / MMS verschicken nicht möglich Beitrag #3
C

Christian143

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2
Ahhhhhhhhhhhhhhhh...............
muss das anscheinend mal aus Versehen ausgeschaltet haben........
jetzt geht es wieder........
Danke vielmals für die schnelle Hilfe
Gruss
Christian
 
  • S65 / MMS verschicken nicht möglich Beitrag #4
R

roewe

Junior Mitglied
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
17
wie ist das?! Wie rechnet Eplsu sowas ab? Nur GPRS gebühren und MMS kosten oder nur MMS kosten?

muss ich sowas freischalten lassen?

röwe
 
  • S65 / MMS verschicken nicht möglich Beitrag #5
B

Bienlein

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Hallo,

also auf meiner Rechnung steht die Summe für Multimedia Nachichten
für 100kb 0,3900 €

für GPRS steht zwar auch ein Betrag, aber ein anderes Datum. Das könnte also bedeuten das MMS extra abgerechnet wird.

Am Schluss der Rechnung steht dan die "Summe aus Multimedia Nachichten" und "Summe E-Plus GPRS/UMTS" als "Summe Datenvolumen".


ruf doch mal die 1000 an(Hotline kostenlos), die helfen Dir.
Mir haben sie schon öfters geholfen.
 
Thema:

S65 / MMS verschicken nicht möglich

S65 / MMS verschicken nicht möglich - Ähnliche Themen

MMS Fehlgeschlagen Netzstörung Senden nicht möglich: Hallo, bin neu hier und habe eher wenig Ahnung von Technik, bitte um verständliche Antworten, ich bin auch nicht mehr ganz so jung und stehe mit...
HILFE!!! Samsung Galaxy s duos 7562, kein senden von sms möglich, Empfang teilweise..: Hallo! Leider komme ich mit meinem neuen Smartphone von Samsung Galaxy s Duos 7562 nur eingeschränkt klar. Dazu bin ich auch ein absoluter Neuling...
problem bei datenübertragung bei fehlerhaften gerät: ich habe seit ca 1 woche folgendes problem: schon beim einschalten des gerätes kommen folgende fehlermeldungen: die anwendung startseite...
mit Wertkarte ins Internet: Hallo ! Hab seit kurzem auch ein Satio und habe eine Yess Wertkarte reingesteckt . Funktioniert eigentlich alles wunderbar . Nur das Internet...
M55 / Simyo / MMS: Hallo Forum, versuche verweifelt mit meinem M55 MMS zu senden / empfangen. Einstellungen von Simyo-FAQ genommen und zig mal verglichen. Als...

Sucheingaben

siemens s65 mms

,

csd daten

,

csd daten fehlermeldung

,
siemens s65 mms fehlende csd-daten
, csd-daten telefonnr opt s65, mms csd daten, mms csd daten siemens s65, siemens sl65 mms verschicken, simens s65 mms senden geht empfangen nicht, s65 csd daten telefonnr, CSD Daten SL 65 vodafone, siemens s65 mms csd
Oben