S65 - MPM: Die Synchronisierung wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen!

Diskutiere S65 - MPM: Die Synchronisierung wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe leider im Forum zu meinem Problem keinen passenden Beitrag gefunden, deshalb folgende Frage: Möchte mit S65 - Datenkabel - MPM...
B

Benutzer1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
10
Hallo,

habe leider im Forum zu meinem Problem keinen passenden Beitrag gefunden, deshalb folgende Frage:

Möchte mit S65 - Datenkabel - MPM V3.04.40.48.4 und Outlook 2003 meine Kontakte synchronisieren.

Erhalte die Meldung
"Die Synchronisierung wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen!"

Unter Optionen/SmartSync/Kontakte-Einstellungen/Zuordnung/Kontakte kann ich nichts ändern (Mldg: "Zuordnung konnte nicht vom Modul abgerufen werden"), wie es in manchen Beiträgen empfohlen wird.

Kann mir jemand weiter helfen.

Vielen Dank.
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
788
Ort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Probiere es doch mal mit [email protected]
 
B

Benutzer1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
10
Danke für den Tip.

Datenübertragung von Dateien, Bildern, Sound etc. funktioniert bei mir auch.
Nur eben die Syncronisation mit Outlook nicht. :confused:
 
B

Benutzer1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
10
:thumbs:
Outlook reparieren hat geholfen. Danke nochmal an alle.

Rudi
 
Thema:

S65 - MPM: Die Synchronisierung wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen!

S65 - MPM: Die Synchronisierung wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen! - Ähnliche Themen

  • S65 via Bluetooth und MPM mit PC verbinden

    S65 via Bluetooth und MPM mit PC verbinden: Habe ein Siemens S65 und hab mir einen USB-Bluetooth-Stick von MSI gekauft. Über die mitgelieferte Software Bluesoleil kann ich eine Verbindung...
  • S65: MPM synchronisiert keine Handynummern mehr

    S65: MPM synchronisiert keine Handynummern mehr: Hallo, bis eben funktionierte mein MPM SmartSync tadellos mit meinem Outlook. Eben habe ich festgestellt, dass auf meinem Handy sämtliche...
  • Mpm S65 - El71

    Mpm S65 - El71: Hallo, ich habe mir das EL71:banane: :banane: :banane: gekauft und mein Sohn möchte nun unbedingt mein altes S65. Da meine ganzen Adressdaten...
  • S65 keine Verbindung zum MPM

    S65 keine Verbindung zum MPM: Ich habe S65 VB400 und erst die Software 12 nun, dank des Boards, 16. Ich habe den Mobile-Phone-Manager installiert, aber er zeigt immer an das...
  • Ähnliche Themen
  • S65 via Bluetooth und MPM mit PC verbinden

    S65 via Bluetooth und MPM mit PC verbinden: Habe ein Siemens S65 und hab mir einen USB-Bluetooth-Stick von MSI gekauft. Über die mitgelieferte Software Bluesoleil kann ich eine Verbindung...
  • S65: MPM synchronisiert keine Handynummern mehr

    S65: MPM synchronisiert keine Handynummern mehr: Hallo, bis eben funktionierte mein MPM SmartSync tadellos mit meinem Outlook. Eben habe ich festgestellt, dass auf meinem Handy sämtliche...
  • Mpm S65 - El71

    Mpm S65 - El71: Hallo, ich habe mir das EL71:banane: :banane: :banane: gekauft und mein Sohn möchte nun unbedingt mein altes S65. Da meine ganzen Adressdaten...
  • S65 keine Verbindung zum MPM

    S65 keine Verbindung zum MPM: Ich habe S65 VB400 und erst die Software 12 nun, dank des Boards, 16. Ich habe den Mobile-Phone-Manager installiert, aber er zeigt immer an das...
  • Sucheingaben

    s65 zuordnung konnte nicht abgerufen

    ,

    smartsync mpm zuordnung konnte nicht

    ,

    Siemens S65 MPM

    ,
    s65 mobile phone manager
    , mpm die synchronisierung wurde aufgrund von fehlern abgebrochen, die synchronisierung wurde abgebrochen, Die Synchronisierung wurde abgebrochen. , outlook 2003 synchronisierung wurde abgebrochen, siemens zuordnung konnte nicht vom modul abgerufen werden, siemens mobile phone manager v3.04.40.48.4, usp-forum.de Outlook 2003 s65, zuordnung ändern mobile phone manager, S65 Mobilephonemanager
    Oben