S65 MPM sehr langsamer zugriff!

Diskutiere S65 MPM sehr langsamer zugriff! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin gerade dabei mit dem USB-Datenkabel Siemens DCA-540 auf mein S65 zuzugreifen, bin mir aber nicht sicher ob alles in ordnung ist, da...
  • S65 MPM sehr langsamer zugriff! Beitrag #1
A

Amilo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
19
Hallo,

bin gerade dabei mit dem USB-Datenkabel Siemens DCA-540 auf mein S65 zuzugreifen, bin mir aber nicht sicher ob alles in ordnung ist, da der zugriff
sehr langsam ist.
habe gerade 27 bilder übertragen und das hat geschlagende 45 minuten gedauert und auch die arbeiten am adressbuch ist nicht gerade besonders schnell.
ist es normal das der zugriff so lange dauert oder mache ich etwas flasch?

amilo
 
  • S65 MPM sehr langsamer zugriff! Beitrag #2
S

stef7

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo,
also das ist schon sehr lang.
Bei mir dauern ca. 20 Bilder zum übertragen 10 min über IrDa.

Gruß Stefan
 
  • S65 MPM sehr langsamer zugriff! Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
  • S65 MPM sehr langsamer zugriff! Beitrag #4
A

Amilo

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
19
  • S65 MPM sehr langsamer zugriff! Beitrag #5
S

smurf1275

Newbie
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
2
Originally posted by Amilo@30.08.2004, 16:48
Hallo,

bin gerade dabei mit dem USB-Datenkabel Siemens DCA-540 auf mein S65 zuzugreifen, bin mir aber nicht sicher ob alles in ordnung ist, da der zugriff
sehr langsam ist.
habe gerade 27 bilder übertragen und das hat geschlagende 45 minuten gedauert und auch die arbeiten am adressbuch ist nicht gerade besonders schnell.
ist es normal das der zugriff so lange dauert oder mache ich etwas flasch?

amilo
Hallo!

Ich hatte das Problem auch, hat wahnsinnig lange gedauert und beim Syncronisieren stand immer im Dialogfeld "langsame Übertragung".
Bis ich dahinter gekommen bin, das es mein Virenscanner war, deaktiviwert und alles ging recht schnell ;)

Gruß
 
Thema:

S65 MPM sehr langsamer zugriff!

S65 MPM sehr langsamer zugriff! - Ähnliche Themen

KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
CL75 - welche Software erlaubt Zugriff?: Hallo, das leidige Thema CL75 kommt wieder und wieder auf meinen Tisch. Der schreibe ich eine Zusammenfassung. CL75 - was ist das Problem? Das...
Oben