S65 MPM sehr langsamer zugriff!

Diskutiere S65 MPM sehr langsamer zugriff! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin gerade dabei mit dem USB-Datenkabel Siemens DCA-540 auf mein S65 zuzugreifen, bin mir aber nicht sicher ob alles in ordnung ist, da...
A

Amilo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

bin gerade dabei mit dem USB-Datenkabel Siemens DCA-540 auf mein S65 zuzugreifen, bin mir aber nicht sicher ob alles in ordnung ist, da der zugriff
sehr langsam ist.
habe gerade 27 bilder übertragen und das hat geschlagende 45 minuten gedauert und auch die arbeiten am adressbuch ist nicht gerade besonders schnell.
ist es normal das der zugriff so lange dauert oder mache ich etwas flasch?

amilo

S

stef7

Mitglied
Standort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo,
also das ist schon sehr lang.
Bei mir dauern ca. 20 Bilder zum übertragen 10 min über IrDa.

Gruß Stefan

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

A

Amilo

Junior Mitglied
Threadstarter
@ John Shaw

mit der anderen software meinst du nicht zufällig s25@once? ;)

vielen dank für eure hilfe, werde mir gleich mal das s25@once bestellen!

S

smurf1275

Newbie
Originally posted by Amilo@30.08.2004, 16:48
Hallo,

bin gerade dabei mit dem USB-Datenkabel Siemens DCA-540 auf mein S65 zuzugreifen, bin mir aber nicht sicher ob alles in ordnung ist, da der zugriff
sehr langsam ist.
habe gerade 27 bilder übertragen und das hat geschlagende 45 minuten gedauert und auch die arbeiten am adressbuch ist nicht gerade besonders schnell.
ist es normal das der zugriff so lange dauert oder mache ich etwas flasch?

amilo
Hallo!

Ich hatte das Problem auch, hat wahnsinnig lange gedauert und beim Syncronisieren stand immer im Dialogfeld "langsame Übertragung".
Bis ich dahinter gekommen bin, das es mein Virenscanner war, deaktiviwert und alles ging recht schnell ;)

Gruß

Thema:

S65 MPM sehr langsamer zugriff!

S65 MPM sehr langsamer zugriff! - Ähnliche Themen

• S65 via Bluetooth und MPM mit PC verbinden

S65 via Bluetooth und MPM mit PC verbinden: Habe ein Siemens S65 und hab mir einen USB-Bluetooth-Stick von MSI gekauft. Über die mitgelieferte Software Bluesoleil kann ich eine Verbindung...
  • S65: MPM synchronisiert keine Handynummern mehr

S65: MPM synchronisiert keine Handynummern mehr: Hallo, bis eben funktionierte mein MPM SmartSync tadellos mit meinem Outlook. Eben habe ich festgestellt, dass auf meinem Handy sämtliche...
  • S65 - MPM: Die Synchronisierung wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen!

S65 - MPM: Die Synchronisierung wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen!: Hallo, habe leider im Forum zu meinem Problem keinen passenden Beitrag gefunden, deshalb folgende Frage: Möchte mit S65 - Datenkabel - MPM...
  • Mpm S65 - El71

Mpm S65 - El71: Hallo, ich habe mir das EL71:banane: :banane: :banane: gekauft und mein Sohn möchte nun unbedingt mein altes S65. Da meine ganzen Adressdaten...