S65: Nachrichteneingang, Datei loeschen geht nicht

Diskutiere S65: Nachrichteneingang, Datei loeschen geht nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein problem, hoffentlich könnt ihr mir helfen! Ich habe gestern eine IRDA (Infrarot) datei geschickt bekommen, und nun...
L

Leppow

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich habe ein problem, hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Ich habe gestern eine IRDA (Infrarot) datei geschickt bekommen,
und nun steht sie im eingang und lässt sich ned löschen! :angyfire:
Sodass es auch immer auf dem desktop unten links steht....
Bitte votet schnell!

Mfg Tobi
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Erst mal ein paar grundsätzliche Dinge:
1. Bitte aussagekräftigen Titel für das Posting geben
2. Im richtigem Unterforum posten
3. Die Suchfunktion verwenden, die gleiche Fragen hatten wir schon mehrmals.
4. Zusätze wie "dringend" oder "bitte schnell" bringen rein gar nichts.

Vielen Dank für Dein verständnis.

Kurz gefasst: Menü Einstellungen->Tel.Einstell.->Löschassistent verwenden.

gruß

eric
 
L

Leppow

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2
hi chiron!

es tut mir leid wenn es das falsche forum war dann sag mir z.b. wo ich fragen hin posten darf!?
mfg tobi

wo finde ich denn die datei die auf dem desktop steht!?
also bei dem lösch asistent!? also unten linkst steht sie noch!?
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Löschassistent starten, "Telefon" auswählen.
Dann in Ordner "/Misc/Data Inbox/"
Dort sind die Dateien.
Normalerweise kannste Dateien im Eingang auch verschieben, probier's einfach mal aus mit "Optionen" glaub ich.

Sowas käme generell eher ins Software-Forum.

P.S.: "voten" bedeutet "wählen", Du meintest wohl eher "posten"...

gruß

eric
 
Thema:

S65: Nachrichteneingang, Datei loeschen geht nicht

S65: Nachrichteneingang, Datei loeschen geht nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 4 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 4 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 10 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 10 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Oben