S65 Netzteil

Diskutiere S65 Netzteil im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe gerade mein frisch ins Haus gelieferte S65 per Netzteil an die Steckdose angeschlossen und hörte kurz danach ein leises Geräusch; eine Art...

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Habe gerade mein frisch ins Haus gelieferte S65 per Netzteil an die Steckdose angeschlossen und hörte kurz danach ein leises Geräusch; eine Art Klicken in schnellen Abständen aber sehr leise.
Dachte erst, dass das mein Handy wäre. :D
Kommt aber definitiv vom Ladegerät - Ist das normal?

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
solange es nur Geräusche macht, ist es IMHO unbedenklich. Das Thema hatten wir schonmal: >klick<
Gruß Roland

Dorsk51

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Danke; das beruhigt mich ... Netzteil und Handy gehts immer noch gut und das Haus ist immer noch nicht abgebrannt.

(Btw: Kann es sein, dass die Suche-Funktion kaputt ist? Habe unter "Geräusch teil" (Teil halt für Netzteil oder Ladeteil) nichts gefunden ... :shocked: )

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Dorsk51@16.09.2004, 12:48
Btw: Kann es sein, dass die Suche-Funktion kaputt ist? Habe unter "Geräusch teil" (Teil halt für Netzteil oder Ladeteil) nichts gefunden ...
Hallo!!

Nein die Suche ist ok, aber Du hast den Hinweis mit dem "and" übersehen, oder? :apaul:

Greetinx, Sascha

Thema:

S65 Netzteil

S65 Netzteil - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Huawei Mate 10, Mate 10 Pro und Mate 10 Porsche Design - Das ist die neue Huawei Mate 10 Serie: Endlich war es soweit und Huawei hat seine neue Huawei Mate 10 Modelle vorgestellt. Das Huawei Mate 10 Lite war vorab schon geleaked, aber im...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

netzteil s65

Oben