S65: neue FW Version 25 bald erhältlich!

Diskutiere S65: neue FW Version 25 bald erhältlich! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Gerüchte gehen um, das bald die FW25 für das S65 erhätlich sein soll.
Q

qberror

Gast
Gerüchte gehen um, das bald die FW25 für das S65 erhätlich sein soll.

H

hrech

Junior Mitglied
Gibt es denn auch schon Gerüchte, was alles verbessert werden soll? :rolleyes:

L

logi

Mitglied
ICh habe ne Liste was alles in Version 23 (nicht 25!!) verbessert wurde...
Die Liste ist SEHR, SEHR lang!

btw: Akutell ist Version 32 (intern)

H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by logi@1.11.2004, 16:31
ICh habe ne Liste was alles in Version 23 (nicht 25!!) verbessert wurde...
Die Liste ist SEHR, SEHR lang!
Das, was du hast, ist kein kompletter Changelog der FW23. Und btw. hast keineswegs nur du die Liste.

L

logi

Mitglied
Originally posted by h00ligan@1.11.2004, 18:36
Das, was du hast, ist kein kompletter Changelog der FW23. Und btw. hast keineswegs nur du die Liste.
1. Mkay. Von mir aus *g
2. Habe ich das irgendwo behauptet? Ich hätte ja auch schreiben können das im Forum XYZ die Liste erhältlich is - aber ich würde gerne noch etwas Zeit hier im Forum verbringen -_-

H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by logi@1.11.2004, 19:11
Ich hätte ja auch schreiben können das im Forum XYZ die Liste erhältlich is - aber ich würde gerne noch etwas Zeit hier im Forum verbringen -_-
B) Folgende Seiten stehen nicht mehr auf dem USP Index:
1. GSM Multifund ... www.gsm-multifund.de

:)

Selbst ohne einen Link zu geben, hättest du schreiben können das besagte Liste vor kurzem öffentlich verfügbar war.

L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Dominik Hanov@1.11.2004, 22:35
Das Öffnen der wml-Seite aus minimx:woks ist nicht möglich.

Blöde Frage:

Was meinst du damit? :confused:

Thema:

S65: neue FW Version 25 bald erhältlich!

S65: neue FW Version 25 bald erhältlich! - Ähnliche Themen

Android 10 Verteilung startet - Diese Smartphones erhalten Android 10 und folgende Neuerungen!: Android 10 ist nun sozusagen ganz offiziell, denn man hat mit der offiziellen Verteilung von Android 10 für die ersten Geräte gestartet. Welche...
Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten: Mario Kart Tour für Android und iOS ist da und bietet auch in der mobilen Version viele Strecken und Chars, die so mancher Fan der Serie kennt und...
iPhone SE 2 - Apple lässt neue Geräte registrieren: Die Zeichen mehren sich, eine zweite Generation des iPhone SE könnte schon bald vorgestellt werden.nnGerüchte, dass Apple eine Neuauflage des...
Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE: 28.09.2017, 11:05 Uhr: Amazon hat gestern die neueste Version seiner Streaming-Box präsentiert, bei in einem sehr kompakten Gehäuse viel moderne...
Samsung Galaxy S8 (Plus): Update auf Android 8 Oreo könnte bald erscheinen - UPDATE IV: 08.01.2018, 11:35 Uhr: Bei einigen Herstellern, darunter Nokia und vor allem Sony, werden bereits seit einiger Zeit Updates auf die neueste...

Sucheingaben

s65 version

Oben