S65 neue Spitze im XONIO Ranking

Diskutiere S65 neue Spitze im XONIO Ranking im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; wär hätte das gedacht das bei Xonio doch tatsächlich das S65 den ersten Platz im Ranking erzeihlt! LINK MFG Martin
M

Melrica1

Melrica1
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
34
Standort
Österreich, Lockenhaus
Modell(e)
W900i
wär hätte das gedacht das bei Xonio doch tatsächlich das S65
den ersten Platz im Ranking erzeihlt!

LINK

MFG Martin
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Da hat Siemens wieder was womit es Werbung machen kann.. ich persönliche mache mir aus solchen Rankings sehr wennig... allein schon deshalb weils zig verschiedene Handys gibt, die für die verschiedensten Einsatzgebiete und Preisklassen gedacht sind.
 
B

Braindead

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
18
Stimme Piotr da zu. Ich halte auch nichts von Rankings im Allgemeinen und Xonio im Speziellen... Es werden grundsätzlich Äpfel mit Birnen verglichen. Connect hatte mal für eine Ausgabe ein Ranking nach Kategorien. Doch das wurde wieder eingestellt nachdem ein Händler sich beschwert hatte, dass er so die Bestenliste nicht mehr zu Promotionzwecken einsetzen könnte.
 
J

Judicator

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
118
Ja, es ist wirklich ziemlich lächerlich, dass Nokia 6230 und S65 mehr Austattungspunkte haben als das SX1, welches ja eindeutig viel mehr kann als diese beiden armen Handys.

Aber eines muss man Siemens lassen: Die Cam des S65 ist der Wahnsinn, da kann man selbst jedes 7610 in den Müll werfen! Ansonsten überzeugt mich das S65 nicht die Spur...

Sagen wir es mal so: Ich hätte gerne die Cam des S65 in meinem SX1, dann wäre die Welt perfekt. Weil von einem SX1 auf ein S65 umzusteigen wäre eine Zumutung! Schon alleine das Display ist ja dermaßen übel... (siehe CX65)
 
M

Melrica1

Melrica1
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
34
Standort
Österreich, Lockenhaus
Modell(e)
W900i
Mir wär lieber die Ausstttung des SX1 im S65 Gehäuse mit der Megapixelcam!
halte auch nicht besonders viel von solchen Rankings deswegen
hab ich ja auch geschrieben wär hätte das gedacht!

Nur ist es gut für die Verkaufszahlen von Siemens
da doch recht viele Leute sich noch solchen Tests ein Handy kaufen!

MFG Martin
 
G

Guatemala

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
127
Wie schon gesagt, Äpfel mit Birnen vergleichen geht nicht. Jeder kauft das HAndy was er will. Tecnikfreaks holen sich das SX1, Yuppies holen sich das S65 und Opa Karle aus dem Altersstift bekommt das A60 von seinen Enkeln geschenkt :D

Eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Was macht Siemens nach A/C/M/S 95? Kommt dann das S 105? Sascha, weißt Du es vielleicht?

Gruß, guatemala (Und nichts für ungut Opa Karle :P )
 
B

Braindead

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
18
Ne, Siemens rechnet in Hex. Nach A/C/M/S95 kommt AA/CA/MA/SA5. Was sich da für schöne Kombinationen ergeben würden... ;) Da muss man ja noch CA von AC5 unterscheiden :D
Nur wenn wir bei der F-Serie angekommen sind haben wir ein Problem :up:
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
487
Ja, warum sollten sie nicht einfach 3-stellig weitermachen? Nach dem S6 kam doch auch das S10...
 
G

Guatemala

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
127
Originally posted by zappman@22.08.2004, 13:58
Ja, warum sollten sie nicht einfach 3-stellig weitermachen?
Ich freue mich schon auf das ACLX 1465 :D :D

Spaß beiseite. Ich denke , das läuft fasr wie bei Mercedes, da kommt doch auch bald eine B-Klasse, oder ein GST-Modell... CLS/CL/CLK............

Gruß, Guatemala
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Meiner Meinung nach wird es dann einfach bei 105, 115 etc. weitergehen...
Hört sich gut an, und man bleibt bei der Buchstaben-Bezeichnungs-Linie!

MfG
Koddy
 
D

Dyllan

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
73
Ach, alles Unsinn!
Siemens wird in den nächsten Jahren von Tschibo aufgekauft und der Nachfolger des SX1 wird Columbia01 heißen. :D :D :D :D
 
Thema:

S65 neue Spitze im XONIO Ranking

S65 neue Spitze im XONIO Ranking - Ähnliche Themen

  • s65 telefonbuchdaten von alter sim auf sl75 mit neuer sim kopieren

    s65 telefonbuchdaten von alter sim auf sl75 mit neuer sim kopieren: hallo, ich habe meinen alten vertrag gekündigt und habe nun einen neuen abgeschlossen. ich habe das s65 und wechsle jetzt zum sl75. wie kann...
  • Siemens S65 - rechte Taste verloren, wo bekomme ich eine Neue?

    Siemens S65 - rechte Taste verloren, wo bekomme ich eine Neue?: Hallo usp-forum User, ich habe leider meine rechte Taste, mit der man z.B. die Lautstärke des Höhrers reguliert, verloren. Ich weiß nicht wie das...
  • S65-Rufliste Gewählte Nummer: keine Neue Nummern

    S65-Rufliste Gewählte Nummer: keine Neue Nummern: Hallo Hab ein S65 und folgendes festgestellt. Wenn ich eine Nummer wähle dann wird diese Nummer nicht in die Rufliste 'Gewählte Nummer'...
  • Neue Firmware für's S65! (FW43)

    Neue Firmware für's S65! (FW43): Hallo Hat mal jemand von der S65 Serie etwas gehört? Wird mal Zeit das die eine aktuelle Version rausbringen die bekannte Fehler behebt. Gruß
  • Ähnliche Themen
  • s65 telefonbuchdaten von alter sim auf sl75 mit neuer sim kopieren

    s65 telefonbuchdaten von alter sim auf sl75 mit neuer sim kopieren: hallo, ich habe meinen alten vertrag gekündigt und habe nun einen neuen abgeschlossen. ich habe das s65 und wechsle jetzt zum sl75. wie kann...
  • Siemens S65 - rechte Taste verloren, wo bekomme ich eine Neue?

    Siemens S65 - rechte Taste verloren, wo bekomme ich eine Neue?: Hallo usp-forum User, ich habe leider meine rechte Taste, mit der man z.B. die Lautstärke des Höhrers reguliert, verloren. Ich weiß nicht wie das...
  • S65-Rufliste Gewählte Nummer: keine Neue Nummern

    S65-Rufliste Gewählte Nummer: keine Neue Nummern: Hallo Hab ein S65 und folgendes festgestellt. Wenn ich eine Nummer wähle dann wird diese Nummer nicht in die Rufliste 'Gewählte Nummer'...
  • Neue Firmware für's S65! (FW43)

    Neue Firmware für's S65! (FW43): Hallo Hat mal jemand von der S65 Serie etwas gehört? Wird mal Zeit das die eine aktuelle Version rausbringen die bekannte Fehler behebt. Gruß
  • Oben