Originally posted by D.J@14.10.2004, 22:23
Hallo.
Habe im Nachrichtenordner eine E-mail gelöscht.Seitdem habe ich keinen zugriff mehr auf den Nachrichtenordner,d.h.wenn ich im Menü das Icon mit dem Brief anklicke erscheint nur ein schwarzes Display.Anscheinend muss irgend ein Ordner mit gelöscht worden sein.
Habe den Akku für ne halbe Stunde ausgebaut,leider ohne erfolg.Habe danach Firmware 12 aufgespielt ,hat nichts gebracht.
Was kann ich noch versuchen?
Bedanke mich im vorraus
Noch mal zum Themer kein Nachrichten eingang (FW12 und FW14), weiss jetzt wie man diesen ohne viel Aufwand wieder zurück bekommt, ganz schnell und einfach!!! Passiert auch beim cx65,m65? und s65 mit FW12 und FW14!!!
Das Problem ist der Eingang bei mir war es der Email, wenn dort mehr Emails drin stehen und man irgent was an Löschen, Emails abrufen ist enz., kann es sein das durch dieses die Narichten in Hauptmenu nicht mehr wieder gegeben wird, ein leeres Display (bug) !!
Die Lösung:
1) Ins Hauptmenu gehen und die rechte Taste (Optionen) Gross schrift Auswählen, jetzt kann mann wieder zu den Nachrichten kommen (aber dann in Gross schrift):
1: Neu erstellen
2:
Eingang
3: Entwurf
4: Nicht gesendet
5: Gesendet
6: MMS Vorlagen
7: SMS Archiv
8: Textbausteine
9: Einstelung
2) Jetzt Eingang Auswählen, man kann jetzt Wählen:
1: SMS 0/0
2: MMS 0/0
3:
E-Mail -/2 (hier ist der Fehler -/2, muss sein 2/2 oder 0/2)
Wenn man E-Mail auswählt fällt das Bild weg das Display ist leer.
Hier ist also der Fehler!! Mit der roten Hörertaste wieder zurück um den leeren Schirm weg zubekommen.
3) Noch mal alles von vorne bis zum Eingang, diesen auch auswählen, und jetzt auf die Taste 3 drücken (E-mails) und festhalten. Mann ist jetzt gleich bei den E-mails. Jetzt die Mails Löschen und das Problem ist weg!
Man kann jetzt wieder die Nachrichten Auswählen
Jetzt nur noch die Gross schrift wieder aus machen und alles ist wieder normal!
Ich hoffe es Hilft hier einige unter uns die das Problem mit den Nachrichteneingang haben?!
Succes!!!
Grüsse aus Holland :up: