S65-neuer Bug?

Diskutiere S65-neuer Bug? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Habe im Nachrichtenordner eine E-mail gelöscht.Seitdem habe ich keinen zugriff mehr auf den Nachrichtenordner,d.h.wenn ich im Menü das...
D

D.J

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
6
Hallo.
Habe im Nachrichtenordner eine E-mail gelöscht.Seitdem habe ich keinen zugriff mehr auf den Nachrichtenordner,d.h.wenn ich im Menü das Icon mit dem Brief anklicke erscheint nur ein schwarzes Display.Anscheinend muss irgend ein Ordner mit gelöscht worden sein.

Habe den Akku für ne halbe Stunde ausgebaut,leider ohne erfolg.Habe danach Firmware 12 aufgespielt ,hat nichts gebracht.

Was kann ich noch versuchen?

Bedanke mich im vorraus
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
akku 24 std entfernen? hilft beim sx1 auch öfter....
 
B

bjornia

Newbie
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
2
Hallo D.J.

Habe ich auch schon drei mal erfahren. Auch mit FW ver. 12. Ich habe dann auch die FW nochmal aufgespielt, aber wie du, kein Erfolg. Dann habe ich formatiert und alles war super, auserhalb alle Daten waren selbstverständlich weg. So mit hilfe [email protected] habe ich die Daten wieder aufgespielt. So, jetzt nach einer Woche ist das selbe nochmal passiert. Ich kann auch sagen, dass die Daten wahrscheinlich nicht gelöscht sind (jedenfalls vor der Formatierung). Mit [email protected] konnte ich die SMS im Computer einlesen, und ich habe auch die E-mail daten gesehen.

Ich habe schon das Problem hier im Sandbox beschrieben, und dann habe ich gesagt ich sollte ein neues Handy bekommen, aber der Verkaufer hat gesagt es war nicht so einfach, aber sie konnten versuchen das Handy reparieren zu lassen, aber dafür hatte ich keine Zeit so ich habe verschiedene sachne selbst versucht. Jetzt werde ich nochmal Siemens hier in Norwegen anrufen, oder ein E-mail schreiben :mecker: . Dies ist zu schlecht.

Vielleicht wird es sich mit der neuen FW erledigen.

Grüss
Bjørn
 
D

D.J

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
6
Hallo.
Hab heute mit dem Siemens Support telefoniert.
Mein S65 wird getauscht weil auch noch der Deckel mit der Kameralinse wackelt.
Gruss D.J.
 
Q

qberror

Gast
Ja bei mir schmiert das Handy jedesmal ab, wenn ich eine gesendete Email lesen will. Wir werden wohl auf eine neue FW warten müssen...
 
D

dhoff

Newbie
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
3
Originally posted by D.J@14.10.2004, 22:23
Hallo.
Habe im Nachrichtenordner eine E-mail gelöscht.Seitdem habe ich keinen zugriff mehr auf den Nachrichtenordner,d.h.wenn ich im Menü das Icon mit dem Brief anklicke erscheint nur ein schwarzes Display.Anscheinend muss irgend ein Ordner mit gelöscht worden sein.

Habe den Akku für ne halbe Stunde ausgebaut,leider ohne erfolg.Habe danach Firmware 12 aufgespielt ,hat nichts gebracht.

Was kann ich noch versuchen?

Bedanke mich im vorraus
Noch mal zum Themer kein Nachrichten eingang (FW12 und FW14), weiss jetzt wie man diesen ohne viel Aufwand wieder zurück bekommt, ganz schnell und einfach!!! Passiert auch beim cx65,m65? und s65 mit FW12 und FW14!!!

Das Problem ist der Eingang bei mir war es der Email, wenn dort mehr Emails drin stehen und man irgent was an Löschen, Emails abrufen ist enz., kann es sein das durch dieses die Narichten in Hauptmenu nicht mehr wieder gegeben wird, ein leeres Display (bug) !!

Die Lösung:
1) Ins Hauptmenu gehen und die rechte Taste (Optionen) Gross schrift Auswählen, jetzt kann mann wieder zu den Nachrichten kommen (aber dann in Gross schrift):

1: Neu erstellen
2: Eingang
3: Entwurf
4: Nicht gesendet
5: Gesendet
6: MMS Vorlagen
7: SMS Archiv
8: Textbausteine
9: Einstelung

2) Jetzt Eingang Auswählen, man kann jetzt Wählen:

1: SMS 0/0
2: MMS 0/0
3: E-Mail -/2 (hier ist der Fehler -/2, muss sein 2/2 oder 0/2)
Wenn man E-Mail auswählt fällt das Bild weg das Display ist leer.
Hier ist also der Fehler!! Mit der roten Hörertaste wieder zurück um den leeren Schirm weg zubekommen.

3) Noch mal alles von vorne bis zum Eingang, diesen auch auswählen, und jetzt auf die Taste 3 drücken (E-mails) und festhalten. Mann ist jetzt gleich bei den E-mails. Jetzt die Mails Löschen und das Problem ist weg!
Man kann jetzt wieder die Nachrichten Auswählen
Jetzt nur noch die Gross schrift wieder aus machen und alles ist wieder normal!

Ich hoffe es Hilft hier einige unter uns die das Problem mit den Nachrichteneingang haben?!
Succes!!!
Grüsse aus Holland :up:
 
M

misterbluedevil

Newbie
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
2
hab das gleiche problem, aber ende dieser, anfang nächster woche soll lt siemenshotline sw23 raus kommen, da wäre das problem behoben.
 
B

bjornia

Newbie
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
2
Danke dhoff, das hat mir auch geholfen. :up:
Also keine E-mails bis FW16 - hoffentlich.

Grüss aus Norwegen
Bjørn
 
D

D.J

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
6
Hallo dhoff.
Bei mir klappt leider Dein Tipp nicht.
Ich komme jetzt bis Nachrichten und Neu erstellen.Gehe ich dann auf Eingang schmiert´s ab.
Ich sehe nur für einen kurzen Augenblick "Eingang -/0".
Danach wird das Display schwarz.Hoffe das mein Tauschgerät bald kommt.
Gruss D.J
 
B

bogus

Newbie
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
1
hi. Hab auch so ein Problemchen mit dem S65.
Wenn ich eine SMS lese und danach eine andere,
piept es einmal und dann steht da ohne Hintergrundbeleuchtung
"Bitte Warten!" und das Handy geht aus.
Hilft nur ein Neustart. Ist schon zweimal passiert.
 
D

dhoff

Newbie
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
3
Hallo D.J

:) Probiere doch mal (in Gross schrift) Nachrichten ==> Bis Neu Erstellen und jetzt auf die Tasten (schnell hinter einander)
2 ==> 1 ( du kommst dan gleich zum SMS Eingang)
2 ==> 2 ( du kommst dann gleich zum MMS Eingang)
2 ==> 3 (du kommst dann gleich zum Email eingang)
2 ==> 4 (du kommst dann gleich zum Wap push Eingang)

Da dir dein s65 diplay gleich beim Eingang Abstürzt, denke ich mal das dein Problem beim SMS Eingang liegt?!
Einfach mal probieren, nach jeden versuch musst du immer von vorne anfangen...
Nachrichten ==> Neu Erstellen und, 2 ==> 2....enz.
Succes, ich hoffe es klappt ;)
 
Thema:

S65-neuer Bug?

S65-neuer Bug? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Oben