S65: Nur ein großes ?

Diskutiere S65: Nur ein großes ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Habe mir nun nach einem kurzem Ausflug zum k700i wieder ein Siemens Handy (S65) zugelegt. Wenn ich nun auf die linke Taste "Neue Email...
B

Bluebird

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
9
Hi!
Habe mir nun nach einem kurzem Ausflug zum k700i wieder ein Siemens Handy (S65) zugelegt. Wenn ich nun auf die linke Taste "Neue Email schreiben" lege, wird im Display aber nur ein "?" angezeigt. Wenn ich auf die Taste "neue SMS schrieben" lege klappt das wunderbar und es steht kein Fragezeichen im Display sonder "neueSMS".
Habe FW 25 drauf. Kann man das "?" irgendwie abändern?

Und wie kann ich die Belegung des Sticks ändern, sodass eine andere Funktion aufgerufen wird wenn ich im Ausgangszustand z.B. nach links drücke?
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
wie sind die displaytasten dann belegt?
achso die tasten (auch den joystick kannst du gut mit dse belegen, schau mal auf siemensinfo.de)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Bluebird@20.01.2005, 15:41
Habe FW 25 drauf. Kann man das "?" irgendwie abändern?
Hallo,

das hatte ich heute auch.
Für FW-Version 25 habe ich leider keine Lösung.
(Ist aber dafür in Version 41 behoben !! :D )

Greetinx, Sascha
 
B

Bluebird

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
9
Originally posted by fingel@20.01.2005, 16:23
wie sind die displaytasten dann belegt?
achso die tasten (auch den joystick kannst du gut mit dse belegen, schau mal auf siemensinfo.de)
Und was ist dse? Auf siemensinfo.de kann ich dazu nichts finden.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Thema:

S65: Nur ein großes ?

S65: Nur ein großes ? - Ähnliche Themen

[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben