S65 - o2 Homezone Probleme?!

Diskutiere S65 - o2 Homezone Probleme?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, folgendes Problem: Habe ein S65 FW16 und sobald ich einen Anruf tätige bzw empfange verschwindet das Häusschen vom Display oben. Ist dass...
  • S65 - o2 Homezone Probleme?! Beitrag #1
K

KingOD

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
folgendes Problem: Habe ein S65 FW16 und sobald ich einen Anruf tätige bzw empfange
verschwindet das Häusschen vom Display oben.
Ist dass nun ein Softwarebug oder schmeissts mich wirklich aus der Homezone???

Grüße

• S65 - o2 Homezone Probleme?! Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
da musst du dir keine sorgen machen, solang du in deiner zone bist wird es auch so abgerechnet.
es ist sogar so das wenn du innerhalb deiner zone ein gespräch beginnt, und velässt deine zone wärend des gesprächs trotzdem für das ganze gespräch homezone gerechnet wird.

kannst ja gegentesten, ruf dich über deine homzonenummer vom festnetz aus an, wirst sehen das die auch dann geht wenn du kein häusschen in der anzeige hast innerhalb der zone

• S65 - o2 Homezone Probleme?! Beitrag #3
F

Fisco

Junior Mitglied
das ist normal, hab ich bei meinem Sx1 auch!

Häuschen verschwindet bei jedem anruf, aber ich habe ja den indikator an, der mir immer sagt das ich der homezone bin!

Thema:

S65 - o2 Homezone Probleme?!

S65 - o2 Homezone Probleme?! - Ähnliche Themen

GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
Anruf annehmen: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird. Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/9877-s65-o2-homezone-probleme.html

Oben