S
Speedy
Newbie
Threadstarter
Hi!
Habe ein S65 mit der Softwareversion 25 und dachte, es wird doch mal Zeit für ein Update.
Ich ging also auf die Siemensseite und für die halbe Welt ist SW 50 verfügbar.
Nur für die Variante A128 nicht. Der Stand ist immernoch SW25. :angyfire:
Wieso ist für die ganze Welt eine neue SW verfügbar und für o2 Kunden nicht?!
Oder gibt es doch eine Möglichkeit, das ich zur SW50 komme? Das Branding brauch ich sowieso nicht. Und das Ding stützt echt oft ab, ich hoffe, das Problem mit einer neuen SW in den Griff zu bekommen.
Datenkabel DCA510 hab ich...
Wäre über Antowrten dankbar
PS Kann es sein, das es bei einem S65 nicht möglich ist, eine einfache Textdatei zu schreiben und per Bluetooth an ein Nokia 6230 zu schicken? Also ich habs nicht geschafft... Wenn ich ne notiz verschicke, kommt die nur als .vnt Datei an und kann nicht geöffnet werden... Oder bin ich nur zu blöd?
Habe ein S65 mit der Softwareversion 25 und dachte, es wird doch mal Zeit für ein Update.
Ich ging also auf die Siemensseite und für die halbe Welt ist SW 50 verfügbar.
Nur für die Variante A128 nicht. Der Stand ist immernoch SW25. :angyfire:
Wieso ist für die ganze Welt eine neue SW verfügbar und für o2 Kunden nicht?!

Oder gibt es doch eine Möglichkeit, das ich zur SW50 komme? Das Branding brauch ich sowieso nicht. Und das Ding stützt echt oft ab, ich hoffe, das Problem mit einer neuen SW in den Griff zu bekommen.
Datenkabel DCA510 hab ich...
Wäre über Antowrten dankbar
PS Kann es sein, das es bei einem S65 nicht möglich ist, eine einfache Textdatei zu schreiben und per Bluetooth an ein Nokia 6230 zu schicken? Also ich habs nicht geschafft... Wenn ich ne notiz verschicke, kommt die nur als .vnt Datei an und kann nicht geöffnet werden... Oder bin ich nur zu blöd?