S65 (o2) kein SW update möglich?

Diskutiere S65 (o2) kein SW update möglich? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Habe ein S65 mit der Softwareversion 25 und dachte, es wird doch mal Zeit für ein Update. Ich ging also auf die Siemensseite und für die...
  • S65 (o2) kein SW update möglich? Beitrag #1
S

Speedy

Newbie
Threadstarter
Hi!

Habe ein S65 mit der Softwareversion 25 und dachte, es wird doch mal Zeit für ein Update.

Ich ging also auf die Siemensseite und für die halbe Welt ist SW 50 verfügbar.

Nur für die Variante A128 nicht. Der Stand ist immernoch SW25. :angyfire:

Wieso ist für die ganze Welt eine neue SW verfügbar und für o2 Kunden nicht?! :confused:

Oder gibt es doch eine Möglichkeit, das ich zur SW50 komme? Das Branding brauch ich sowieso nicht. Und das Ding stützt echt oft ab, ich hoffe, das Problem mit einer neuen SW in den Griff zu bekommen.

Datenkabel DCA510 hab ich...

Wäre über Antowrten dankbar

PS Kann es sein, das es bei einem S65 nicht möglich ist, eine einfache Textdatei zu schreiben und per Bluetooth an ein Nokia 6230 zu schicken? Also ich habs nicht geschafft... Wenn ich ne notiz verschicke, kommt die nur als .vnt Datei an und kann nicht geöffnet werden... Oder bin ich nur zu blöd?

• S65 (o2) kein SW update möglich? Beitrag #2
L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Schau mal hier, hier gib's Version 58... ist zwar kein offizielles Selbstupdate, funktioniert aber einwandfrei, hab ich auch drauf! :lol: :cool: :up: :P

Future Modding

• S65 (o2) kein SW update möglich? Beitrag #3
S

Speedy

Newbie
Threadstarter
Auch bei Variante A128? Übrgigens geht die Seite grad net...

Kann ich auch von ner andern Variante die SW50 draufmachen? Ich trau mich das net einfach auszuprobieren... Das wär mir lieber :)

EDIT: Ich verzweifel grad. Ich krieg keine .txt-Datei erstellt und per BT versendet... hat da nicht jemand ne Idee? lesen kann txts hingegen... So langsam krieg ich n Hals auf Siemens... Txt ist doch nun echt nix besonderes...

• S65 (o2) kein SW update möglich? Beitrag #4
L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Bei o2 reicht es, wenn du die Variante 100 nimmst, das passt dann schon. DIe Variante gibt ja nur das Sprachpaket an... Kannst beruhigt aufspielen, wie gesagt, hab's auch drauf und bin auch bei o2.

Die Seite funzt bei mir prima...!!!

LANY

• S65 (o2) kein SW update möglich? Beitrag #5
S

Speedy

Newbie
Threadstarter
Hi!

So, hab heute Zeit für das Update gefunden. Danke für deine Hilfe, hab jetzt doch über die Siemens-seite geupdatet (ich weiss, ich weichei ;) ).
SW50 von Variante 100. Hat wunderbar geklappt! Danke für deine Tipps!

Allerdings hat sich am Branding von o2 nichts verändert, was aber auch nicht weiter schlimm ist...

Allerdings stand bei der updateanleitung dabei, dass man nach Übermittlung mit dem Datenkabel wohl *#9999# eingeben soll und dann auf senden klicken soll. Allerdings passiert da bei mir nix. SW50 wird aber unter *#06# angezeigt, also gehe ich mal davon aus, dass sie drauf ist...

• S65 (o2) kein SW update möglich? Beitrag #6
L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Freut mich, dass es funktioniert!

Schönen Sonntag noch

LANY

Thema:

S65 (o2) kein SW update möglich?

S65 (o2) kein SW update möglich? - Ähnliche Themen

Frage zum SW-Update des S65: Hallo! Ich habe das S65 in Vodafone-Ausführung S6V. Bislang hatte ich die SW-Version 25 für meine Variante B423 drauf. Da es für die Variante...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Oben