S65 Oberschale wechseln

Diskutiere S65 Oberschale wechseln im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Abend zusammen, also ich habe jetzt seit einem Jahr mein S65 und bin auch echt zufrieden, nur hatte ich das Handy mal neulich bei einer...

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
46
Guten Abend zusammen,
also ich habe jetzt seit einem Jahr mein S65 und bin auch echt zufrieden, nur hatte ich das Handy mal neulich bei einer Freundin in der Handtasche und da hat es eine sehr unangenehme Bekanntschaft mit einem Schlüsselbund gemacht :D
Auf jeden Fall ist jetzt die Oberschale an einer Stelle über dem Display ziemlich arg zerkratzt, stört schon beim SMS schreiben! Jetzt dachte ich zuerst mal an Display Politur, aber das soll man ja anscheinend nicht mehr so unbedingt benutzen, oder hat da jmd positive Erfahrungen gemacht?
Die andere Alternative wäre halt eine neue Oberschale. Ich würde die ja alleine draufmachen, weil vom technischen her würd ich mir das schon zutrauen. Nur ist ja da angeblich die Garantie flöten. Nun meine Frage, wie merken die denn, dass ich die Oberschale getauscht habe? Wenn ich da nicht grad wie ein bekloppter dran rumhebeln tu, dann dürfte da dabei doch nichts kaputt gehen denke ich doch mal, oder ist da so was wie ein Siegel drin? Ich hab bisher nur Alcatel Handys auseinander genommen, in der Firma halt, und da gab es sowas definitiv nicht...
Oder wenn da echt die Garantie flöten geht, könnte ich da einfach in so einen Siemens Reperatur Zentrum reintrampeln und die machen mir eine neue Oberschale drauf? Klar dass ich das auch bezahlen muss, aber ist dann die Garantie noch vorhanden, normal schon oder?
Und wenn ja hat jemand Erfahrung mit: Arcom EDV & Telekommunikatins GMBH in Heilbronn, weil das ist der nächster Reperatur Service von mir aus...
Das Handy ist zwar heute erst wieder von Siemens zurück gekommen, weil die Tastatur gar nicht mehr funktioniert hat, das ist zwar behoben, aber so nett waren sie leider nicht mir ne neue Oberschale drauf zu machen ;)
So vielen Dank schon mal für alle Antworten!

Gruß Holger
 
Thema:

S65 Oberschale wechseln

S65 Oberschale wechseln - Ähnliche Themen

S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

siemens s65 tastatur auswechseln

Oben