S65 öffnen? Anleitung? Bilder?

Diskutiere S65 öffnen? Anleitung? Bilder? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mein S65-Frontcover knarzt sehr stark an der linken Seite des Displayglases! Liegt daran, dass es im unteren Teil verschraubt, oben aber nur...
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Mein S65-Frontcover knarzt sehr stark an der linken Seite des Displayglases!
Liegt daran, dass es im unteren Teil verschraubt, oben aber nur eingehakt ist!
Ich wollte es mal öffnen, aber bis auf Schrauben lösen lässt sich nix machen!
mal kann dann den unteren teil anheben, aber nur ca. 2 cm, denn es hängt am oberen Teil, über dem Lautsprecher!
Weiß jemand, wie das gesteckt ist, wie man es aufbekommt?
Oder wie man die hintere Abdeckung, wo die Kamera-Linse drin ist, abbekommt?

Vielen Dank schonmal!

MfG
Koddy
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Kaum hat der Herr Nickel ein neues Handy is es scho wieder offen :D ... bist ja fast so schlimm wie der Micha :P
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Deswegen frag ich ja, Micha hat's bestimmt schon offen gehabt...

MfG
Koddy
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ich an deiner Stelle würde aber noch die IMEI überpinseln ;)

Gruß Matthias
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Dominik Hanov@13.09.2004, 20:09
-öffnen des Gerätes bedeutet Garantieverlust
Na dann mal Glückwunsch :up: :D

Des wäre mir bei nem neuen so teuren Gerät echt zu schade...
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Danke Dominik... hab's selber aber auch hinbekommen... :P
Da sind wir wenigstens nicht allein mit unserem Garantieverlust! ;)

MfG
Koddy
 
P

ph03n1x

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
10
Naja gratulation ;)

Errm kann jemand bei gelegenheit mal ein closeup (scharf) von cpu etc machen? Gäbe mal einige Anhaltspunkte

cheers :D
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Das mit dem Stick hört sich ja super an! Mal sehn wann der als Ersatzteil erhältlich ist :up:

Gruß Matthias
 
S

saschi99

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
27
Hi,

Wenn man die Cam vom S65 ins SX1 bauen könnte dann hätte das Händy(SX1)
doch die 1.23Megapixel......
Wenn des gehen Würde könnte des jemand mal machen.. und mir auch mal Mitteilen......
Nähmlich ne SX1 mit 1.2 Megapixel wer ja sua Cool

Gruß

Sascha
 
F

fubi2011

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
38
lol,
ihr glaubt doch nicht ernsthaft dran, dass die S65 Kamera in irgendeiner Weise im SX1 funktionieren könnte.
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by fubi2011@14.09.2004, 22:35
lol,
ihr glaubt doch nicht ernsthaft dran, dass die S65 Kamera in irgendeiner Weise im SX1 funktionieren könnte.
Da wär ich mir mal gar nicht so sicher!

Ich habe dieses Thema schon mal vor ungefähr 3-4 Monaten verfolgt und mit jemanden gesprochen, der, wenn die S65 Cam Module im Großhandel verfügbar sind, welche bestellen wollte. Er meinte dass es 100% funktionieren sollte, dass man ein SX1 auf ne Megapxel Cam modden kann.
Von der Hardware her sollte es eh kein Problem sein (kompatibel), allerdings bin ich mitlerweile zu einem logischen Entschluss gekommen warum es eigentlich nicht funktionieren sollte: Man stellt beim SX1 ja imerhin die Qualitätsstufe der Bilder ein und somit ja eigentlich die Auflösung. Deswegen denke ich, dass die SX1 Firmware nicht mehr als die 0,3 MPixel zulässt, denn wenn die Hardware nicht mit mehr angesteuert wird ist ja auch nicht mehr drin.
Wer weis allerdings, ob die höchste Qualitätsstufe des SX1 nicht einfach nur das Maximum der Hardware anspricht?!

Ich denke ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert und klappen könnte es schon. Ich persönlich hatte auch vor mir nen S65 Cam Modul zuzulegen und das zu testen.

Wenn es allerdings nicht klappt, werde ich Siemens-Entwickler und modifiziere mir die Firmware so dass mein SX1 ne Rarität ist! :D :P

Gruß Fabi
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by Fabian Holzmann@14.09.2004, 23:58
Wenn es allerdings nicht klappt, werde ich Siemens-Entwickler und modifiziere mir die Firmware so dass mein SX1 ne Rarität ist! :D :P

Gruß Fabi
du wirst dich doch nicht etwa hier in eine grauzone manövrieren wollen :P
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by [Hansi26]+15.09.2004, 01:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ([Hansi26] @ 15.09.2004, 01:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Fabian Holzmann@14.09.2004, 23:58
Wenn es allerdings nicht klappt, werde ich Siemens-Entwickler und modifiziere mir die Firmware so dass mein SX1 ne Rarität ist! :D :P

Gruß Fabi
du wirst dich doch nicht etwa hier in eine grauzone manövrieren wollen :P [/b][/quote]
Ich bewege mich gar nicht in einer Grauzone!

Glaub mir, wenn ich ein Entwickler bei Siemens wäre dann würde ich an der Firmware einiges basteln und es wäre mir so hoch wie breit in wie fern das ganze legitim ist.
Und ich mache ne Wette dass Leute die so einen Job haben das auch zu genüge praktizieren, oder willst du nicht irgendwie gewisse Vorteile mit deinem Job haben?!

Gruß Fabi

PS: In wie fern dass die Firma allerdings akzeptiert ist ne andere Frage allerdings ist dieses Thema jetzt auch nicht passend zu diesem Thread also bitte nicht mehr weiter darauf eingehen.
 
F

fubi2011

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
38
Na wenn das technisch möglich ist und die Mitarbeiter da sowieso ihre Vorteile nutzen denn frag doch mal einen von den Siemensinternis, ob da schon welche mit SX1-Megapixel-edition rumlaufen. :P

Nee nee, ich würd mir da keine Hoffnung machen, erinnert so ein bisschen an die s55 Speichererweiterung ;)
 
R

RuffRyder

Mitglied
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
95
Modell(e)
W890i
Originally posted by Dominik Hanov@15.09.2004, 14:59
Ich hab das S65 schon wieder auf gemacht um das Cam Modul genauer mit dem Sx1 zu vergleichen. Umbauen lässt sich da definitiv nichts. Zumindest nicht ohne Dremel und Lötkolben. :down:
Umbaun kannste da sicherlich ne Menge, aber die soft- und hardwareseitige Steuerung für die S65 Cam kriegst du niemals hin.
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Und hat sich das Handling mit dem S65-Stick verbessert?

Gruß Matthias
 
Thema:

S65 öffnen? Anleitung? Bilder?

Sucheingaben

siemens s65 öffnen

,

s65 öffnen

,

siemens c65 öffnen

,
siemens sl65 öffnen
, siemens cx65 zerlegen, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/9308-s65-ffnen-anleitung-bilder.html, Siemens S65 aufmachen, siemens s65 bedienungsanleitung, BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR SIEMENS S 65, Waschmittelbehälter siemes zerlegen, siemens c65 zerlegen, s65v ersatzteile, siemens handy öffnen, siemens s65 gehäuse öffnen, siemens s65 anleitung, sl65 zerlegen, siemens sl65 bedienungsanleitung, anleitung siemens handy öffnen, siemens a65 öffnen, siemens s 65 bedienungsanleitung, Handy SL65 öffnen, sl65 öffnen siemens, siemens sp65 öffnen, siemens handy s65 bedienungsanleitung, Handy siemens s65 gebrauchsanweisung

S65 öffnen? Anleitung? Bilder? - Ähnliche Themen

  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 öffnen?

    S65 öffnen?: Hi! gibt es irgendwo eine Beschreibung (am besten mit Bildern) wie man das S65 öffnen kann? WAVez
  • S65: Excel Daten öffnen

    S65: Excel Daten öffnen: Hi, bin Besitzer eines Siemens S65 Handy und möchte mir gerne Excel oder Word Dateien auf dem Handydisplay ansehen. Mir genügt das Ansehen der...
  • S65 Öffnen/Reinigen

    S65 Öffnen/Reinigen: Moin Moin Ich habe ein S65, welches inzwischen einiges an Staub und kleinen Dreckpartikeln aus diversen Hosentaschen aufgenommen hat. Gerade auf...
  • Ähnliche Themen

    • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

      Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
    • Siemens S65

      Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
    • S65 öffnen?

      S65 öffnen?: Hi! gibt es irgendwo eine Beschreibung (am besten mit Bildern) wie man das S65 öffnen kann? WAVez
    • S65: Excel Daten öffnen

      S65: Excel Daten öffnen: Hi, bin Besitzer eines Siemens S65 Handy und möchte mir gerne Excel oder Word Dateien auf dem Handydisplay ansehen. Mir genügt das Ansehen der...
    • S65 Öffnen/Reinigen

      S65 Öffnen/Reinigen: Moin Moin Ich habe ein S65, welches inzwischen einiges an Staub und kleinen Dreckpartikeln aus diversen Hosentaschen aufgenommen hat. Gerade auf...
    Oben