S65 öffnen?

Diskutiere S65 öffnen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! gibt es irgendwo eine Beschreibung (am besten mit Bildern) wie man das S65 öffnen kann? WAVez
W

WAVez

Newbie
Threadstarter
Hi!
gibt es irgendwo eine Beschreibung (am besten mit Bildern) wie man das S65 öffnen kann?

WAVez

J

JoshDD

Gast
Ist nicht wirklich schwierig!

Akku rausnehmen... Die Kammeraabdeckung VORSICHTIG abhebeln ... und dann die 6 Schrauben lösen! Bei den Schrauben aber bitte vorsichtig mit dem PASSENDEN Werkzeug!! da das Material sehr weich ist. Ich hab beim zusammenbauen dann neue Kreuzschlitzschrauben genommen!

W

WAVez

Newbie
Threadstarter
ja und wie bekomm ich die kamera-abdeckung ab?
habe es von unten ausgehebelt aber es hängt noch irgendwie oben. wie bekomm ich das oben ab???

L

Lucky2012

Mitglied
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Vielleicht hilft Dir diese bebilderte Anleitung weiter: <<klickmich>>
Unten auf LED-Umbau S65 klicken

Michael

Thema:

S65 öffnen?

S65 öffnen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Benachrichtigungsfeld leichter öffnen - So einfach funktioniert es!: Die neuen Samsung Galaxy Note 20 Modelle sind (natürlich) technisch wieder sehr gute Smartphones geworden. Wenn man hier auf ganz hohem Niveau...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Test Menü öffnen - So öffnen man das Galaxy Note 20 Service Menü: Auch die Samsung Galaxy Note 20 Smartphones verfügen über das, vielleicht für einige User, nicht mehr ganz so geheime Menü über das man...
Oppo Find X2 (Pro) Statusleiste mit Wischgeste schnell öffnen statt globale Suche öffnen - So geht’s!: Auf Smartphones mit großen Displays, wie nun auch der Oppo Find X2 Serie ist es etwas schwieriger, wenn man mit einer Hand die Statusleiste...
Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
Huawei P30 Pro Kamera durch Schütteln öffnen wie bei Motorola?: "Damals" hatte ich ein Motorola und konnte über Moto Action die Kamera oder die Taschenlampe öffnen. Gibt es sowas auch beim Huawei P30 Pro, denn...

Sucheingaben

s65 öffnen

,

siemens s65 öffnen

,

siemens s65 auseinanderbauen

,
siemens s65 gehäuse öffnen
, s65 aufschrauben, s65 led umbau, s 65 öffnen, siemens sp65 öffnen, s65 auseinanderbauen, siemens s65 unterschale, sl 65 siemens zerlegen, mechanik öffnen sk65, siemens s 65 öffnen, s65 ledumbau, s65 display zerlegen anleitung, wie s65 öffnen, s65 siemens auseinanderbauen, how to open siemens sk65, sk65 öffnungsanleitung, Samsung s65 auseinanderbauen, s65 siemens auseinander bauen, wie baue ich das simenes s 65 auseinandere, open sl65 siemens, sp65 aufschrauben, siemens sk65 auseinander schrauben
Oben