S65 ohne SimKarte benutzen?

Diskutiere S65 ohne SimKarte benutzen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, ich habe bereits mein S65 vom Telefonanbieter bekommen, jedoch fehlt noch die SimKarte. Ohne die läuft das Handy aber nicht, es geht nur der...
I

ichbinderpicknicker

Newbie
Threadstarter
Moin,
ich habe bereits mein S65 vom Telefonanbieter bekommen, jedoch fehlt noch die SimKarte. Ohne die läuft das Handy aber nicht, es geht nur der Notruf. Bekommt man das Handy ohne SimKarte also nicht zum laufen?

Danke und noch Frohe Weihnachten!!!

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

nein, laeuft ohne Sim-Karte nicht, es sei denn du hast noch irgendeine alte Prepaid-Karte (die muss auch nicht aktiviert sein). Dann hast du wenigstens Zugriff auf die Funktionen, die keine GSM-Aktivitaet erfordern (Organizer, Games, etc.).

Gruss,
Mathias

G

Groovemonkey

Junior Mitglied
@derpicknicker:

Scheint wohl dein erstes Handy zu sein, wa?? Mir ist bis jetzt noch kein "normales" Handy unter die Finger gekommen, dass ohne Sim-Karte lief (abgesehen von den Nokia Communicators 9000,9110 und 9210, die auch ohne Sim 99% ihrer Funktionen preis gaben.)

Thema:

S65 ohne SimKarte benutzen?

S65 ohne SimKarte benutzen? - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
iphone 4 mit defekten simkartenslot aktivieren un dohne simkarte nutzen: Hallo, hab von einem Freund ein Iphone 4 mit defektem Simkartenslot bekommen. Ich möchte es jetzt ohen SIMkarte als Fernbedienung, .... nutzen...
Huawei P20: Akku schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei P20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

siemens m65 ohne sim starten

,

siemens s65 ohne sim

,

siemens S65 Ohne simkarte

,
siemens s65 werkseinstellung zurücksetzen ohne sim
, siemens sp65 telefonbuch ohne sim, wie komme ich an daten von siemens s65v ohne simkarte, siemens sk65 werkseinstellung ohne sim, siemens m65 ohne sim betreiben , reset siemens sl65 ohne sim, siemens s65 werkseinstellung zurücksetzen, siemens S65v ohne simkarte starten, siemens handy ohne simkarte benutzen, siemens s45 ohne sim nutzen, siemens ohne sim starten, bilder s65 ohne simkarte, siemens s65v ohne sim starten, handy funktionen ohne sim karte siemens, lg viewty ohne sim benutzen, siemens s65 ohne simkarte nutzen, s65 ohne simkarte, lg viewty ohne sim karte betreiben, siemens handy keine sim karte möglich, siemens handy benutzen ohne simkarte, benq-siemens ohne karte benutzen, s65 ohne sim
Oben