S65 Organizer

Diskutiere S65 Organizer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Der organizer des s65 gefällt mir echt gut, bis auf eine sache: hab ich von irgendwem den geburtstag gespeichert, so werd ich schon einen tag...
G

garrett_dh

Junior Mitglied
Threadstarter
Der organizer des s65 gefällt mir echt gut, bis auf eine sache: hab ich von irgendwem den geburtstag gespeichert, so werd ich schon einen tag vorher benachrichtigt. mag auch einen nutzen haben und das stört mich auch nicht besonders, aber wie alt derjenige geworden ist, möchte ich schon gern wissen, ohne das immer selber ausrechnen zu müssen (beim nokia meiner freundin wird das alter angezeigt)... kann man das denn irgendwo einstellen oder erfüllt mir siemens diesen wunsch nicht?

Q

qberror

Gast
Dieser Wunsch wird leider nicht erfüllt. Schreib doch ne Email an Siemens, vielleicht ist es bei einer neuen FW dabei....

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Ja, so ist es leider. Das perfekte Handy gibt es nunmal nicht..... Und bei jedem sind die Wünsche auch andersartig. Aber wie bereits gesagt wurde, vielleicht ists ja mal bei ner neueren Fw dabei.....

Thema:

S65 Organizer

S65 Organizer - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Oben