s65, per java und bt winamp steuern?

Diskutiere s65, per java und bt winamp steuern? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; moin! kleine frage, beim se t610 ging es ja mit einem java applet über bt winamp am rechner zu bedienen, geht das nun beim s65 auch? bzw, ist es...
S

schubi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
7
moin!

kleine frage, beim se t610 ging es ja mit einem java applet über bt winamp am rechner zu bedienen, geht das nun beim s65 auch? bzw, ist es möglich jetzt mit java auf bt zuzugreifen??

schönen abend noch!
 
H

Hiero

Gast
mich würde interessieren wie das applett heißt
kannst du sagen wo man das bekommt?
 
S

schubi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
7
Originally posted by Hiero@30.09.2004, 20:51
mich würde interessieren wie das applett heißt
kannst du sagen wo man das bekommt?
nee, sorry, null plan. aber such mal in se foren, da solltest du fündig werden.
 
Thema:

s65, per java und bt winamp steuern?

s65, per java und bt winamp steuern? - Ähnliche Themen

Apple Watch mit Gesten steuern - So kann man mit Gesten die Apple Watch ohne anfassen bedienen: Die Gestensteuerung am Smartphone kennen sicher viele, aber auch die Apple Watch kann man, unter bestimmten Voraussetzungen mit Gesten bedienen...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
macOS Mojave: Dark Mode automatisch steuern, so ght´s: Ein Highlight aus macOS Mojave ist der Dark Mode... ...genau genommen, es ist zumindest mein persönliches Highlight aus macOS 10.14. Was Apple...
Oben