s65, per java und bt winamp steuern?

Diskutiere s65, per java und bt winamp steuern? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; moin! kleine frage, beim se t610 ging es ja mit einem java applet über bt winamp am rechner zu bedienen, geht das nun beim s65 auch? bzw, ist es...

schubi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
7
moin!

kleine frage, beim se t610 ging es ja mit einem java applet über bt winamp am rechner zu bedienen, geht das nun beim s65 auch? bzw, ist es möglich jetzt mit java auf bt zuzugreifen??

schönen abend noch!
 
H

Hiero

Gast
mich würde interessieren wie das applett heißt
kannst du sagen wo man das bekommt?
 

schubi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
7
Originally posted by Hiero@30.09.2004, 20:51
mich würde interessieren wie das applett heißt
kannst du sagen wo man das bekommt?
nee, sorry, null plan. aber such mal in se foren, da solltest du fündig werden.
 
Thema:

s65, per java und bt winamp steuern?

s65, per java und bt winamp steuern? - Ähnliche Themen

J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
macOS Mojave: Dark Mode automatisch steuern, so ght´s: Ein Highlight aus macOS Mojave ist der Dark Mode... ...genau genommen, es ist zumindest mein persönliches Highlight aus macOS 10.14. Was Apple...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Amazon Echo Spot – Ein smarter Wecker als Mix aus Amazon Echo Dot und Amazon Echo Show: Die meisten Smartphone-Anbieter sind im Moment ja ruhiger, aber Amazon startet scheinbar voll durch. Nachdem nun einige neue Geräte auch für...
LiquidSky Cloud Gaming für Android als Ersatz für High-End Gaming PCs - Geht das wirklich?: LiquidSky war Ende 2016 schon mal am Start, verschwand dann aber wieder. Nun ist das Team zurück und hat das System verbessert. Nachdem der Client...
Oben