[S65] Problem beim Installieren des MPM

Diskutiere [S65] Problem beim Installieren des MPM im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht hab muss ich doch fragen :) Ich kann den MPM der auf CD beim S65 dabei war nicht installieren...

kampfpanda

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
2
Also nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht hab muss ich doch fragen :)

Ich kann den MPM der auf CD beim S65 dabei war nicht installieren. Jedes mal kommt folgende Fehlermeldung:

1608: Unable to create InstallDrive instance, Return code: -2147319779

Ich hab Win XP Pro mit SP2 und allen sonstigen Updates.

Hab bereits im Internet einen Lösungsvorschlag gefunden indem ich in der dcomcnfg was verändern sollte, das funktioniert bei mir aber nicht (dat fenster geht einfach so zu ohne das ich was machen kann).
Hat jemand hier für mich vielleicht eine andere Lösung parat? :crying:

gruß
-panda
 

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hmm, hast du Administrator-Rechte?
Welche Version des MPM? Aktuell ist die 3.04.31.32.2

Gruß ej
 

kampfpanda

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
2
jep hab admin-rechte

und heute die aktuellste version runtergeladen :confused:
 
Thema:

[S65] Problem beim Installieren des MPM

[S65] Problem beim Installieren des MPM - Ähnliche Themen

MPM - C65: Verbindungs- & Backupprobleme: Mein C65 wird vom Mobile Phone Manager nicht richtig erkannt und wenn, dann verweigert er ein Adressbuch-Backup aus „Platzmangel“. Mein C65...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

s65 installieren

Oben