[S65] Problem beim Installieren des MPM

Diskutiere [S65] Problem beim Installieren des MPM im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht hab muss ich doch fragen :) Ich kann den MPM der auf CD beim S65 dabei war nicht installieren...
K

kampfpanda

Newbie
Threadstarter
Also nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht hab muss ich doch fragen :)

Ich kann den MPM der auf CD beim S65 dabei war nicht installieren. Jedes mal kommt folgende Fehlermeldung:

1608: Unable to create InstallDrive instance, Return code: -2147319779

Ich hab Win XP Pro mit SP2 und allen sonstigen Updates.

Hab bereits im Internet einen Lösungsvorschlag gefunden indem ich in der dcomcnfg was verändern sollte, das funktioniert bei mir aber nicht (dat fenster geht einfach so zu ohne das ich was machen kann).
Hat jemand hier für mich vielleicht eine andere Lösung parat? :crying:

gruß
-panda

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Hmm, hast du Administrator-Rechte?
Welche Version des MPM? Aktuell ist die 3.04.31.32.2

Gruß ej

K

kampfpanda

Newbie
Threadstarter
jep hab admin-rechte

und heute die aktuellste version runtergeladen :confused:

Thema:

[S65] Problem beim Installieren des MPM

[S65] Problem beim Installieren des MPM - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Display beim S65

Problem mit dem Display beim S65: Hallo, ich habe mal wieder Problem mit meinem Display (vorheriges Problem siehe hier) Ich habe die jetzt wieder die FW43 drauf, vor hatte ich die...
  • Problem mit dem Config-Ordner beim S65

Problem mit dem Config-Ordner beim S65: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem: Ich habe das S65 von o2, mit SW 25, und habe ein neues Menü (CX65) eingespielt (wie in den...
  • Problem Syncronisation s65 zu outlook

Problem Syncronisation s65 zu outlook: Hallo, ich hab ein Problem bei der Synconisation vom S65 mit Oulook. Wenn ich den Kalender Synchronisiere, wird in Outlook der Termin 1 Stunde...
  • Siemens S65 E-Mail Problem

Siemens S65 E-Mail Problem: Hi! Ich weiß das so ein topic bereits existiert, allerdings vermute ich, dass es von keinem mehr beachtet wird, da es scho einige zeit zurück...