S65 Reperatur, Tastaturproblem --> KVA

Diskutiere S65 Reperatur, Tastaturproblem --> KVA im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab mein S65 letzte Woche zur Reperatur gegeben, da die linke Tastenreihe abundzu aussetzer hatte. (anehmen, 1,4,7).... Hab seit 10...
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
Hallo,

hab mein S65 letzte Woche zur Reperatur gegeben, da die linke Tastenreihe abundzu aussetzer hatte. (anehmen, 1,4,7)....

Hab seit 10 Jahren Siemens Handies und hab diesmal zum ersten mal den SUpport in Anspruch genommen. Das Handy ist 1 Jahr alt und wurde ordnungsgemäß behandelt und weist bis auf die oberen Tastenaussetzer nichts auf.

Jetzt kam ein schreiben von BenQ, S65 hätte Wasserschaden ( ist def. auszuschliessen von mir, das wüsste ich) und die wollen über 90€ dafür..
(Wär bei nem Wasserschaden nicht noch mehr kaputt???? )

Das ist ne absolute Frechheit, das war mein letztes Siemens / BenQ.
Alles muss ich mir nicht gefallen lassen.


Gruß Markus
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Den würde ich keck zurück schreiben, wie sie darauf kommen.
Die können nicht einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen. Das soll man dir erst mal beweisen, dass konkret bei deinem S65 ein Wasserschaden vorliegt.

Ansonsten würde ich dies rechtlich prüfen lassen. Dann geben die bei Siemens sicherlich nach.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hier im Forum gibt es schon einiges zum Thema "Wasserschaden".
Einfach mal die Suche anwerfen und schmökern. Das ist kein neues Verhalten von Siemens/BenQ...

Aber ob man sich dagegen wehren kann, nehme ich mal fast nicht an.

Greetinx, Sascha
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
J

jan-andre

Newbie
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem...........Angeblich Wasserschaden, wodurch die #Taste nicht mehr funktioniert. (sehr ärgerlich, wenn man die Tastensperre nicht mehr ausschalten kann......)Das S65 ist nichtmal ein Jahr alt und ist nur als Zweitgerät im Auto genutzt worden. Fahre kein Cabrio in das es reinregnen kann!
Ich habe auf jeden Fall gerade erst das Reparaturschreiben von Benq gesehen und bin beinahe geplatzt vor Wut. 82,62€ für ein typisches Siemensproblem sind ja wohl eine echte Frechheit.
Für mich ist die Sache ganz klar: Benq will die Kosten für qualitativ mangelhafte Siemensgeräte nicht übernehmen, um Kosten zu sparen.

Das witzige an der Sache: Mein Motorola V3 mit absolut offensichtlichem Wasserschaden ist letzte Woche kostenlos repariert worden. Ist doch nett oder:-)

Gruß ausm Norden, Jan
 
Thema:

S65 Reperatur, Tastaturproblem --> KVA

Sucheingaben

kva handy

,

handy reparatur kva

,

siemens s65 tastaturproblem

,
was bedeutet kva handy
, was heist bei handy reparatur kva erstellt, kva handy hoch, was bedeutet kva beim handy, kva erstellt handy, was ist ein kva (handy), kva smartphone, kva bei handys, handy reparaturschreiben verfassen, s65 siemens reparieren, handy kva, KVA handy kostenlos, reparaturschreiben, HTC KVA, was bedeutet kva handy nokia
Oben