S65-Rufliste Gewählte Nummer: keine Neue Nummern

Diskutiere S65-Rufliste Gewählte Nummer: keine Neue Nummern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Hab ein S65 und folgendes festgestellt. Wenn ich eine Nummer wähle dann wird diese Nummer nicht in die Rufliste 'Gewählte Nummer'...
I

Isi

Newbie
Threadstarter
Hallo

Hab ein S65 und folgendes festgestellt.

Wenn ich eine Nummer wähle dann wird diese Nummer nicht in die Rufliste 'Gewählte Nummer' übernommen. Das heisst die Wahlwiederholung funzt dann nicht.

es scheint, daß wenn die Rufliste voll ist, neue nummern nicht übernommen werden. bei meinen anderen Siemens-telefonen wars halt so, dass dann die älteste nummer herausgefallen ist und die neue Nummer on top draufkam

ich hoff ich konnts verständlich erklären

hab ich da irgendne einstellung übersehen

Grüsse

isi

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
hallo,

welche Firmwarversion hat dein Handsy? Vielleicht hilft schon ein Update..

Grüße Piotr

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Probier's mal mit "Optionen->Alle löschen", danach vielleicht Handy neu starten. Hat bei mir geholfen als die Liste entgangener Anrufe nicht mehr aktualisiert wurde.

gruß

eric

F

fingel

Mitglied
wie bekommt man die liste den voll ;)

edit: ich hab nix gesagt, gerade heut ists mir passiert... und ich wunder mich erst beim dritten mal, warum die nr nicht drin steht ;)

I

Isi

Newbie
Threadstarter
Hallo

ich hab Firmware version 25

ich hab jetzt mal nach vorschlag chron alle einträge gelöscht. jetzt dauerts auf jeden fall wieder ne weile bis die rufliste wieder voll wird

klump telefon das S65

Danke für unterstützung

isi

V

VerrueckterOli

Newbie
Hallo,

ich kann bestätigen, dass das o. g. Problem auch mit der Firmware 50 nicht beseitigt ist. Es scheint nur das Löschen der Ruflisten zu helfen.

Ciao,
Oli

Thema:

S65-Rufliste Gewählte Nummer: keine Neue Nummern

S65-Rufliste Gewählte Nummer: keine Neue Nummern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
DCA-140, DCA-540, NB-540, DSC-100, DSC-600 - Nummer des virt. COM Ports ändern: Hallo, unter manchen Bedingungen kann es nötig sein, die Nummer des virtuellen COM Ports, der durch den USB Datenkabel Treibers bereit gestellt...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben