S65/S75 RS-MMC 1,8V oder 3V ?

Diskutiere S65/S75 RS-MMC 1,8V oder 3V ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; guten morgen! hat jemand eine ahnung mit was für rs-mmc karten man das s65 bzw s75 füttern kann? ich habe schon überal geguckt und nix gefunden...
  • S65/S75 RS-MMC 1,8V oder 3V ? Beitrag #1
K

K.Kong

Mitglied
Threadstarter
guten morgen!

hat jemand eine ahnung mit was für rs-mmc karten man das s65 bzw s75 füttern kann?
ich habe schon überal geguckt und nix gefunden.
- in der bedienungsanleitung steht nur, dass mein s65 1,8v und 3,0v sim karten liest. sauber!
- in dem shop von siemens-info werden keine "dual v" angeboten. soll ich davon ausgehen, dass es dann nur die 3v liest?
- auf der sandisk homepage steht nur, dass es 3v karten sind und in div. nokia nicht gehen. (dort habe ich nur geschaut, weil das s65 ja mit einer von dem verein ausgeliefert wurde )
- bei den technischen daten von siemens-info steht auch nix.
- naja und das große ausführlich datenblatt vom s75 finde ich nicht mehr.

also, PLEASE HELP!!

• S65/S75 RS-MMC 1,8V oder 3V ? Beitrag #2
D

derHaifisch

Junior Mitglied
1GB von SanDisc funktioniert beim S65. Zumindest bei mir.

• S65/S75 RS-MMC 1,8V oder 3V ? Beitrag #3
N

N0KIA

Mitglied
Das SXG75 akzeptiert sowohl RS-MMC, als auch DV-RS-MMC.

Thema:

S65/S75 RS-MMC 1,8V oder 3V ?

S65/S75 RS-MMC 1,8V oder 3V ? - Ähnliche Themen

2GB RS-MMC im M75: Hallo, Meine 1GB Karte wird so langsam zu klein, deshalb muss ne neue her. Aber leider weiß ich nicht, ob im M75 bzw. im CX75 2GB Karten laufen...
MMC Card Fehler oder Kaputt: Alles was hier im Forum steht zwecks MMC Probleme betrifft nicht das Problem was ich habe. Wenn ich im Handy S65 auf MMC Card gehe und mit...
SL45 kann RS-MMC vom S65 nicht lesen: Hallo, warum kann mein SL45 die RS-MMC von meinem S65 nicht lesen. Ich habe die Karte mit dem ansteckbaren Kartenteil eingelegt, jedoch liest er...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...

Sucheingaben

rs mmc 3v

Oben