S65 schaltet sich ab

Diskutiere S65 schaltet sich ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo seit neuestem schaltet sich mein S65 immer öfter einfach selbstständig aus, bzw hängt sich auf... Keine Ahnung, wieso! :mecker: Besonders...
L

Lany

Mit Glied
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo

seit neuestem schaltet sich mein S65 immer öfter einfach selbstständig aus, bzw hängt sich auf... Keine Ahnung, wieso! :mecker:
Besonders ärgerlich ist das, wenn man das Handy in der Hosentasche trägt, und einen wichtigen Anruf erwartet... :angyfire:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw weiß, woran das liegt und wie dieser Fehler zu beheben ist?

Grüße


P.S.: Mein nächstes Handy wird mit Sicherheit kein Siemens/Benq mehr...!!!
 
C

Corrado244

Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
64
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Hi,

Meine Erfahrung lag darin, das es wohl in der Hosentasche gedrückt wird, oder leicht gebogen (wenn man das mal so sagen kann, liegt vielleicht im Micro bereich).
Wenn es in der Handytasche ist, ging es nicht mehr aus.

Gruß Jürgen
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schau mal, ob die Kontakte der SIM und des Akkus noch alle sauber sind.
Ggf. reinigen.

Und prüf mal, oder der Akku noch stramm sitzt. Sollte der wackeln, kann zu dem Verhalten kommen. Dann einfach mit etwas Papier fixieren.

Greetinx, Sascha
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Wenn es hier ok ist, poste ich auch mal mein Problem mit dem S65.

Seit Anfang Feb. verschwinden so nach und nach die Geburtstagstermine des nächsten Monats.
Zuerst betraf es nur den Februar, in der Woche merkte ich, nun sind auch keine Mai Einträge mehr vorhanden.

Ich hab ebenfalls die FW58 drauf.

Danke für die Hilfe.
 
L

Lany

Mit Glied
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by RouviDog@4.03.2006, 16:27
Wenn es hier ok ist, poste ich auch mal mein Problem mit dem S65.

Seit Anfang Feb. verschwinden so nach und nach die Geburtstagstermine des nächsten Monats.
Zuerst betraf es nur den Februar, in der Woche merkte ich, nun sind auch keine Mai Einträge mehr vorhanden.

Ich hab ebenfalls die FW58 drauf.

Danke für die Hilfe.
Das wiederrum ist mir noch nicht aufgefallen...

Wird Zeit dass es ne neue FW gibt... :D
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@Lany

Wieviele Termine unterstützt das S65 überhaupt? Ich glaube aber kaum, dass es noch ne aktuellere FW geben wird.

@all
Bitte helft mir, dass ich nicht all meine Geburtstage vergesse. :(
 
Thema:

S65 schaltet sich ab

S65 schaltet sich ab - Ähnliche Themen

  • S65 schaltet sich beim Kalender lesen ab

    S65 schaltet sich beim Kalender lesen ab: Hi, sicherlich nicht ein BUG im Zusammenhang von Datum/Kalenderverbesserungen, mir ist jedoch aufgefallen, wenn [email protected] mit einer...
  • S65 schaltet ab beim Zugriff auf WAP Lesezeichen

    S65 schaltet ab beim Zugriff auf WAP Lesezeichen: Hi John, wenn ich versuche die WAP Lesezeichen auszulesen schaltet sich mein S65 (Software Version 16) mit einem kurzem Beep ab. Passierte schon...
  • S65 schaltet sich automatisch ab...

    S65 schaltet sich automatisch ab...: Hallöchen, habe seit ca. 4 Wochen mein neues S65. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich das Handy, einfach so, ohne Fremdeinwirkung...
  • S65 schaltet sich immer wieder selbst ab

    S65 schaltet sich immer wieder selbst ab: Hallo, ich habe das selbe Problem mit meinem S65 wie in diesem Thema jemand mit seinem CX65...
  • Ähnliche Themen
  • S65 schaltet sich beim Kalender lesen ab

    S65 schaltet sich beim Kalender lesen ab: Hi, sicherlich nicht ein BUG im Zusammenhang von Datum/Kalenderverbesserungen, mir ist jedoch aufgefallen, wenn [email protected] mit einer...
  • S65 schaltet ab beim Zugriff auf WAP Lesezeichen

    S65 schaltet ab beim Zugriff auf WAP Lesezeichen: Hi John, wenn ich versuche die WAP Lesezeichen auszulesen schaltet sich mein S65 (Software Version 16) mit einem kurzem Beep ab. Passierte schon...
  • S65 schaltet sich automatisch ab...

    S65 schaltet sich automatisch ab...: Hallöchen, habe seit ca. 4 Wochen mein neues S65. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich das Handy, einfach so, ohne Fremdeinwirkung...
  • S65 schaltet sich immer wieder selbst ab

    S65 schaltet sich immer wieder selbst ab: Hallo, ich habe das selbe Problem mit meinem S65 wie in diesem Thema jemand mit seinem CX65...
  • Sucheingaben

    s65 schaltet ab

    ,

    http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/15251-s65-schaltet-sich-ab.html

    ,

    siemens s65 schaltet ab ladeschale

    ,
    Problem: S65 schaltet sich von selbst aus
    , siemens s65 schaltet sich aus, siemens s65 gerät schaltet sich aus, siemens s65 schaltet aus beim laden, siemens sl65 schaltet sich einfach ab, http:www.usp-forum.debenq-siemens-forum15251-s65-schaltet-ab.html, siemens sp65 schaltet nicht ab, siemens s65 schaltet sich ab, handy schaltet sich selbst aus siemens sl 65, siemens s65 nach datnempfang schaltet sich immer aus, siemens s65 schaltet sich, Siemens S 65 schaltet sich selbst aus, siemens s65 schaltet aus, s65 schaltet beim laden aus, siemens s65 schaltet, s65 schaltet sich aus, siemens s65 schaltet sich immer ab, sl65 schaltet sich aus, s65 schaltet sich ab, siemens sp65 schaltet, siemens s 65 schaltet, siemens s65 schaltet ab
    Oben