S65 schaltet sich ab

Diskutiere S65 schaltet sich ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo seit neuestem schaltet sich mein S65 immer öfter einfach selbstständig aus, bzw hängt sich auf... Keine Ahnung, wieso! :mecker: Besonders...
  • S65 schaltet sich ab Beitrag #1
L

Lany

Mit Glied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Hallo

seit neuestem schaltet sich mein S65 immer öfter einfach selbstständig aus, bzw hängt sich auf... Keine Ahnung, wieso! :mecker:
Besonders ärgerlich ist das, wenn man das Handy in der Hosentasche trägt, und einen wichtigen Anruf erwartet... :angyfire:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw weiß, woran das liegt und wie dieser Fehler zu beheben ist?

Grüße

P.S.: Mein nächstes Handy wird mit Sicherheit kein Siemens/Benq mehr...!!!

• S65 schaltet sich ab Beitrag #2
C

Corrado244

Mitglied
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Hi,

Meine Erfahrung lag darin, das es wohl in der Hosentasche gedrückt wird, oder leicht gebogen (wenn man das mal so sagen kann, liegt vielleicht im Micro bereich).
Wenn es in der Handytasche ist, ging es nicht mehr aus.

Gruß Jürgen

• S65 schaltet sich ab Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schau mal, ob die Kontakte der SIM und des Akkus noch alle sauber sind.
Ggf. reinigen.

Und prüf mal, oder der Akku noch stramm sitzt. Sollte der wackeln, kann zu dem Verhalten kommen. Dann einfach mit etwas Papier fixieren.

Greetinx, Sascha

• S65 schaltet sich ab Beitrag #4
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Wenn es hier ok ist, poste ich auch mal mein Problem mit dem S65.

Seit Anfang Feb. verschwinden so nach und nach die Geburtstagstermine des nächsten Monats.
Zuerst betraf es nur den Februar, in der Woche merkte ich, nun sind auch keine Mai Einträge mehr vorhanden.

Ich hab ebenfalls die FW58 drauf.

Danke für die Hilfe.

• S65 schaltet sich ab Beitrag #5
L

Lany

Mit Glied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by RouviDog@4.03.2006, 16:27
Wenn es hier ok ist, poste ich auch mal mein Problem mit dem S65.

Seit Anfang Feb. verschwinden so nach und nach die Geburtstagstermine des nächsten Monats.
Zuerst betraf es nur den Februar, in der Woche merkte ich, nun sind auch keine Mai Einträge mehr vorhanden.

Ich hab ebenfalls die FW58 drauf.

Danke für die Hilfe.
Das wiederrum ist mir noch nicht aufgefallen...

Wird Zeit dass es ne neue FW gibt... :D

• S65 schaltet sich ab Beitrag #6
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@Lany

Wieviele Termine unterstützt das S65 überhaupt? Ich glaube aber kaum, dass es noch ne aktuellere FW geben wird.

@all
Bitte helft mir, dass ich nicht all meine Geburtstage vergesse. :(

Thema:

S65 schaltet sich ab

S65 schaltet sich ab - Ähnliche Themen

Gespräch zeitverzögert: Hi Folks, mir ist folgendes mit meinem HTC Desire (Congstar Prepaid normale SIM) sowie dem iPhone 5 (Simyo Vertrag Nano Sim) aufgefallen: Die...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

s65 schaltet ab

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/15251-s65-schaltet-sich-ab.html

,

siemens s65 schaltet ab ladeschale

,
Problem: S65 schaltet sich von selbst aus
, siemens s65 schaltet sich aus, siemens s65 gerät schaltet sich aus, siemens s65 schaltet aus beim laden, siemens sl65 schaltet sich einfach ab, http:www.usp-forum.debenq-siemens-forum15251-s65-schaltet-ab.html, siemens sp65 schaltet nicht ab, siemens s65 schaltet sich ab, handy schaltet sich selbst aus siemens sl 65, siemens s65 nach datnempfang schaltet sich immer aus, siemens s65 schaltet sich, Siemens S 65 schaltet sich selbst aus, siemens s65 schaltet aus, s65 schaltet beim laden aus, siemens s65 schaltet, s65 schaltet sich aus, siemens s65 schaltet sich immer ab, sl65 schaltet sich aus, s65 schaltet sich ab, siemens sp65 schaltet, siemens s 65 schaltet, siemens s65 schaltet ab
Oben