S65 schaltet sich automatisch ab...

Diskutiere S65 schaltet sich automatisch ab... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallöchen, habe seit ca. 4 Wochen mein neues S65. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich das Handy, einfach so, ohne Fremdeinwirkung...
A

Alex73

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
5
Hallöchen,

habe seit ca. 4 Wochen mein neues S65. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich das Handy, einfach so, ohne Fremdeinwirkung, selbstständig abschaltet, obwohl der Akku noch genug Saft hat.
Das Abschalten ist ziemlich unregelmässig, aber mindestens alle drei bis vier Tage einmal. Manchmal öfter.

Kennt jemand dieses Problem?
Kann man dies evtl. über ein Firmware Update lösen?

Danke für Eure Antworten...
Alex
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Alex73@29.07.2005, 14:44
Kann man dies evtl. über ein Firmware Update lösen?
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Unter Umständen ja. Aber dazu müßten wir wissen, welche Version und Variante Du drauf hast...

*#06# > Mehr und dann folgende Angaben:
Product: ?? (vmtl. S65)
SW-Version: ??

Greetinx, Sascha
 
A

Alex73

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
5
Danke für die schnelle Antwort :-)

Product: S65
SW-Version: 16
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Alex73@29.07.2005, 14:52
SW-Version: 16
Also eine neue Firmware gibt es, aktuell ist es die 50!
Ob Dein konkretes Problem damit gelöst ist, weiß ich leider nicht.
(Entweder Selbstupdate, oder Updatepartner)

Noch eine ganz andere Frage:
Wie alt ist Deine SIM? Älter als 2-3 Jahre?

Greetinx, Sascha
 
A

Alex73

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
5
Meine SIM ist neu! Habe den Vertrag Anfang Juli gewechselt (also vor vier Wochen).

Ich weiss natürlich nicht, wie lange die Karte schon im T-Punkt herumgelegen ist :P
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Mach mal ein Update auf Version 50 (incl. FFS).
Könnte auch Dein anderes Problem lösen...
 
Thema:

S65 schaltet sich automatisch ab...

S65 schaltet sich automatisch ab... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
[FAQ] Kernel-Governors, Modules, I/O Schedulers,.........: Da viele Governors und Scheduler für großteils der Android-geräte gedacht ist und nicht nur für das S2, dachte ich mir, dass es eher hierher...
S65 stürzt immer ab: Hi! Habe seit ca. 2 Wochen ein S65. Am Anfang ging es am Tag mindestens 3 Mal ganz von allein aus. Also ich rufe meine Mails ab, dann macht es...

Sucheingaben

wie schaltet man das s65 ein

Oben