S65 schaltet sich immer wieder selbst ab

Diskutiere S65 schaltet sich immer wieder selbst ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe das selbe Problem mit meinem S65 wie in diesem Thema jemand mit seinem CX65...
M

MorisT

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe das selbe Problem mit meinem S65 wie in diesem Thema jemand mit seinem CX65:

http://www.usp-forum.de/community/board/in...?showtopic=5435

Das kann es nicht sein...es ist gerade getauscht worden, weil der Vibrationsalarm kaputt war, und dieses Model verabschiedet sich andauernt...

Und zwar... wenn ich es in der Hand halte, und doll schütle, oder es auf mein Bett werfe, oder einfach in der Hose mit mir rum trage, hängt es sich auf! Im Display sind dann noch Reste des letzten Bildes zu sehen und fertig...

Kann mir da einer weiterhelfen, ist das ein Bug, oder mein "neues" Gerät einfach defekt !?

Danke

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by MorisT@24.12.2004, 17:59
... oder es auf mein Bett werfe, ...
Da fällt mir ein Witz ein:

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich mit meinem Arm so mache, dann tut´s weh..". Sagt der Arzt: "Dann hören sie doch auf immer so zu machen...".

Aber im Ernst, wozu wirfst du es denn aufs Bett. Das ist nicht die feine Art.. so sollte man sein Handy echt nicht behandeln und das auch noch an Weihnachten...

Und jetzt noch ernster: Hört sich für mich nach Wakler an. Sitzt der Akku und die Sim gescheit drinen? Ansonsten musst du es wohl wieder tauschen.

Grüße und ein frohes Fest.
Piotr

Thema:

S65 schaltet sich immer wieder selbst ab

S65 schaltet sich immer wieder selbst ab - Ähnliche Themen

USP FAQ Übersicht - Das Inhaltsverzeichnis hier: USP - FAQ - TopClicks - Boardregeln, Disclaimer und Ansprechpartner - Datenkabel welcher Typ für welches Handy, COM, USB, original & Nachbau -...

Sucheingaben

s65 schaltet sich ab

,

Problem: S65 schaltet sich von selbst aus

,

(ich OR mein OR hallo) siemens -dass nach -haben -schon -wird -hilfe -dem oder sich

Oben