S65 schaltet sich ständig ab

Diskutiere S65 schaltet sich ständig ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe bei meinem S65 das Problem, dass es sich, wenn ich jemanden anrufen will, ständig abschaltet. Meine Softwareversion ist noch die...
R

Rekoj

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich habe bei meinem S65 das Problem, dass es sich, wenn ich jemanden anrufen will, ständig abschaltet. Meine Softwareversion ist noch die 12er. Allerdings habe ich als ich die Buglisten durchforstet habe nichts in die Richtung gefunden. Ist vielleicht trotzdem jemandem etwas bekannt oder liegt es wohl am Gerät?

M

Manfred A.

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Habe seit heute ein S65. Firmware ist Version 25. Hier habe ich hin und wieder das "Erlebnis", daß es sich abschaltet, wenn ich ein SMS schreiben will.

LG, Manfred

B

blauesM

Newbie
Hi,

als neuling erstmal ein allgemeines hallo ins Forum :up:

ich kenne diese Phänomen, allerdings hängt es bei mir nicht von irgendeiner Aktion ab, sondern es schaltet sich einfach so und unmotiviert aus. :angyfire:
Ich stand durch Zufall einmal daneben, das Handy piepte dann noch kurz und zack war das Display sofort schwarz......... nach einschalten funzt auch alles wieder.
Und die Abstände sind leider auch nicht immer gleich, einmal war es in einer Stunde dreimal, dann wieder 10 Tage gar nicht...... :confused:

SW-Version ist 16.

Vielleicht hat jemand von euch ählich Erlebnisse, oder jemand sagt mir, daß dies durch ein SW Update behoben wird.

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Vielleicht solltet ihr einfach mal eure S65 auf die FW50 updaten, die es beim UDP gibt.
Dann wird sich dies sicherlich von allein erledigt haben.

Thema:

S65 schaltet sich ständig ab

S65 schaltet sich ständig ab - Ähnliche Themen

Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Push Nachrichten: Hallo, ich habe ein Iphone 5S, welches bisher gut funktionierte. Da ich kein Freund von ständigen Updates bin wenn alles funktioniert, habe ich...
Reset Sony Experia Aqua: Hallo, nachdem ich nun das weltweite Netz durchforstet habe...und leider keine Lösung für mein Problem gefunden habe, wende ich mich an euch. Es...

Sucheingaben

siemens s65 schaltet sich aus

,

gt-n7100 schaltet sich laufend aus

Oben