S65 schaltet sich ständig ab

Diskutiere S65 schaltet sich ständig ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe bei meinem S65 das Problem, dass es sich, wenn ich jemanden anrufen will, ständig abschaltet. Meine Softwareversion ist noch die...
R

Rekoj

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe bei meinem S65 das Problem, dass es sich, wenn ich jemanden anrufen will, ständig abschaltet. Meine Softwareversion ist noch die 12er. Allerdings habe ich als ich die Buglisten durchforstet habe nichts in die Richtung gefunden. Ist vielleicht trotzdem jemandem etwas bekannt oder liegt es wohl am Gerät?
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Habe seit heute ein S65. Firmware ist Version 25. Hier habe ich hin und wieder das "Erlebnis", daß es sich abschaltet, wenn ich ein SMS schreiben will.

LG, Manfred
 
B

blauesM

Newbie
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
1
Hi,

als neuling erstmal ein allgemeines hallo ins Forum :up:

ich kenne diese Phänomen, allerdings hängt es bei mir nicht von irgendeiner Aktion ab, sondern es schaltet sich einfach so und unmotiviert aus. :angyfire:
Ich stand durch Zufall einmal daneben, das Handy piepte dann noch kurz und zack war das Display sofort schwarz......... nach einschalten funzt auch alles wieder.
Und die Abstände sind leider auch nicht immer gleich, einmal war es in einer Stunde dreimal, dann wieder 10 Tage gar nicht...... :confused:


SW-Version ist 16.

Vielleicht hat jemand von euch ählich Erlebnisse, oder jemand sagt mir, daß dies durch ein SW Update behoben wird.
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Vielleicht solltet ihr einfach mal eure S65 auf die FW50 updaten, die es beim UDP gibt.
Dann wird sich dies sicherlich von allein erledigt haben.
 
Thema:

S65 schaltet sich ständig ab

S65 schaltet sich ständig ab - Ähnliche Themen

Samsung SM-P905 Note Pro 12.2 LTE, stürzt ab: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, meine Frau hat seit längerer Zeit, mehr als 5 Jahre, einen Samsung SM-P9050 Note Pro 12.2...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...

Sucheingaben

siemens s65 schaltet sich aus

,

gt-n7100 schaltet sich laufend aus

Oben