S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

Diskutiere S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...

membro

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite ist grau unterlegt. Auch wenn ich mit der re Maustaste das Menü aufrufen, ist löschen grau unterlegt.
Warum können die Einträge nicht gelöscht werden und wie bekomme ich sie gelöscht?

[email protected] Vs. 3.8.1

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Das Telefon bietet dafür leider keinen Fernsteuerbefehl an. Diese Listen können nur direkt am Gerät gelöscht werden.

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Vielleicht hast Du einen Freund mit einem anderen Handytyp. Eigentlich geht so etwas problemlos.

membro

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja, einen Freund habe ich und der hat auch ein Handy, ein Nokia. Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Bei Nokia habe ich nie gelesen, dass es auf die SIM-Karte keinen Zugriff gebe. Mal in dessen Handy die SIM einlegen und dort löschen, was gelöscht werden soll. Vielleicht läuft es danach wieder besser.

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Es geht hier gar nicht um den Zugriff auf die Karte bzw. auf die Rufliste vom Telefon aus - das geht auch bei Siemens. Siemens bietet für das Löschen der Listen lediglich keine Fernsteuerfunktionen und daher geht es nicht per externer Software.

Thema:

S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Google Chrome Browserverlauf mit Android und iOS chronologisch anzeigen, bearbeiten und löschen: Nicht nur auf Smartphones und Tablets mit Android sondern auch auf iPhones oder iPads mit Apple iOS ist der Google Chrome Browser sehr beliebt und...
Amazon Echo: Gesprächsverlauf löschen - so geht’s: Mittlerweile hat sich in dem ein oder anderen Haushalt das intelligente Lautsprechersystem Amazon Echo etabliert. Per Stimme kann die smarte...
Windows: Speicherplatz freiräumen durch Löschen von iPhone und iPad Updates und Backups: Das neue iOS 10 kann seit vorgestern auf iPhone und iPad aufgespielt werden. Für Windows-Nutzer führt der sicherste Weg über einen PC und iTunes...
Facebook-Account endgültig löschen – so klappt’s: Wer bei Facebook aussteigen möchte, der hat es nicht leicht. Denn einfach wird es einem nicht gemacht, wenn man das eigene Facebook-Konto in die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

s65 sim karte löschen

,

siemens s65 alles löschen

,

benq-siemens simkarte löschen

,
siemens s65 win7
, S65 Daten löschen außer Sim, siemens s75 liste löschen, sim (Eintrag 65), s 65 telefonbucheintrag sim geschützt entfernen, simeintragungen löschen, kein zugang zur sim liste und telefon nokia, bilder lassen sich nicht löschen sim, s65 siemens löschen telefonbuch, siemens s65 sim kart löschen, siemens s65 sim karte löschen
Oben