S65 SMS auf Handy speichern?

Diskutiere S65 SMS auf Handy speichern? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe das schöne S65 mit 10 Mb internem Speicher. Leider kollabiere ich gerade, weil ich trotzdem nur ca. 120 SMS speichern kann, weil...
E

EnTaroAdun

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
3
Hallo,

ich habe das schöne S65 mit 10 Mb internem Speicher. Leider kollabiere ich gerade, weil ich trotzdem nur ca. 120 SMS speichern kann, weil das Gerät die Nachrichten scheinbar nur auf der Sim-Card speichert. Es gibt nur die überaus umständliche Möglichkeit die SMS per Archivierung zu verschieben. Auch per Bluetooth vom meinem Rechner aus kann ich nur auf den Archivordner zugreifen.

Ich habe leider auch bis jetzt keine Einstellungsmöglichkeit gefunden den Speicherort der Nachrichten umzustellen.

Bitte sagt mir nicht, das mein Handy mit dem riesen Speicher nur 120 SMS auf einfache Weise speichern kann. Das konnte mein C55 vorher auch schon.. :down:

Danke
 
B

Breadbox

Junior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
17
Also 120 auf einer SIM-Karte wären denk ich ziemlich viel !! AFAIK gehen auf die SIM-Karte 20 SMS, und beim S65 werden es dann wohl 100 sein. Kanns gerade nicht testen, weil meine Freundin damit unterwegs ist, aber ich könnt mir schon vorstellen das es so eine Begrenzung hat. Hatte das S55 jedenfalls auch, obwohl der Speicher auch locker für das 10-fache gereicht hätte...

Ciao Breadbox
 
E

EnTaroAdun

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
3
Und gibt es da eine Möglichkeit was umzustellen? Möglicherweise sogar durch nen eingriff in die firmware? Ich meine eine SMS ist ca. 70 Byte groß, bei hundert wären das dann ca. 7 kbyte!! und das handy hat 10 MB speicher...

da muss doch was möglich sein
 
B

Breadbox

Junior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
17
AFAIK gibts da keine möglichkeit, die 100 SMS-Grenze zu umgehen, wenn du dir unter SMS-EIngang die Kapazität anzeigen läßt steht da auch 100, ich denke also da geht ned mehr. Reicht ja eigentlich auch ;-)

CIao Breadbox
 
E

EnTaroAdun

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
3
Hmm, das fände ich dann aber ehrlich gesagt ziemlich schwach von Siemens! :down: Hat vielleicht noch jemand anders eine Idee? Oder weiß vielleicht jemand wie das bei anderen Herstellern gehandhabt wird?
 
Thema:

S65 SMS auf Handy speichern?

S65 SMS auf Handy speichern? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

s65 sms auf sim

,

siemens handy s65 sms speichern

,

10mbyte sms speichern

,
sind sms s65 im handy gespeichert
, siemens handy s55 sms auf sim karte speichern
Oben