S65 - SMS auf MMC speichern?

Diskutiere S65 - SMS auf MMC speichern? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; habe 20 SMS im Eingang und 100 unter ausgang. Jetzt zeigt er mir an: "SIM KArte ist voll" - logisch, dass die voll, aber wie kann ich die SMS auf...
  • S65 - SMS auf MMC speichern? Beitrag #1
M

malte.will

Newbie
Threadstarter
habe 20 SMS im Eingang und 100 unter ausgang. Jetzt zeigt er mir an: "SIM KArte ist voll" - logisch, dass die voll, aber wie kann ich die SMS auf der MMC oder auf dem handy speichern?

• S65 - SMS auf MMC speichern? Beitrag #2
C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Sag mal, musst Du unbedingt doppelt posten?? :angyfire:

>Klick<
Wenn Du dazu noch weitere Fragen hast, kannst Du ja den alten Thread weiterverwenden.

gruß
Schloss
(kleiner Scherz, geht ja gar nicht)

eric

• S65 - SMS auf MMC speichern? Beitrag #3
M

malte.will

Newbie
Threadstarter
scheisse... ey entwder ich fang an schizzo zu werden oder... ich habe echt nur ein schlechtes gedächtnis ;-) habds irgendwie verplant, dass ich da schonmal was gepostet habe, sry

• S65 - SMS auf MMC speichern? Beitrag #4
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by malte.will@11.01.2005, 15:52
scheisse... ey entwder ich fang an schizzo zu werden oder... ich habe echt nur ein schlechtes gedächtnis ;-) habds irgendwie verplant, dass ich da schonmal was gepostet habe, sry
Bitte im angegeben Thread weiter, danke ;)

banane.gif

Thema:

S65 - SMS auf MMC speichern?

S65 - SMS auf MMC speichern? - Ähnliche Themen

Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
Plötzlich seltsames Verhalten des Smartphones-Akku,Platine oder sonstiges?: Schönen guten Abend, habe seit 3 Jahren ein Outdoor Smartphone vom China-Hersteller Oukitel mit Mega-Akku 10000Mah, beim Kauf war das Gerät ein...
Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
J3 Duos Apps und Bilder auf SD Karte installieren: Hallo! Ich habe hier ein J3 Duos (2016) mit dem Problem,, dass mein interner Speicher voll ist. Ich habe jetzt eine 32GB SD Karte installiert. Wie...
Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 - Welches Smartphone bietet mehr für sein Geld?: Samsung hat mittlerweile in der A-Serie so manches Modell am Start und da kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Das A51 und das A71...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/10951-s65-sms-mmc-speichern.html

,

s65 MMC SMS

,

[email protected]

,
sms mmc
, s65 sms auf mmc
Oben