s65 sms speicher

Diskutiere s65 sms speicher im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moinmoin, hab das forum durchsucht und schon einige beiträge gefunden in denen steht das man beim s65 nicht mehr als 100 sms speichern kann ...
  • s65 sms speicher Beitrag #1
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
moinmoin,

hab das forum durchsucht und schon einige beiträge gefunden in denen steht das man beim s65 nicht mehr als 100 sms speichern kann .... nun frag ich mich bloß wie jamba das macht ? es gibt ne neue werbung auf mtv2 und da sagen sie das man 5000 sms speicher kann wenn man sich das ding von denen zieht ... kann mir da mal einer weiterhelfen oder sagen wo ich mir so ein tool ziehen kann, damit das s65 mal nen paar sms mehr speichern kann ...

danke schum_fan

• s65 sms speicher Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn Du Dir die Software mal genauer anschaust, wirst Du feststellen, daß diese Software nur für Symbian gedacht ist...
Somit wird die auf dem Siemens wie so viele andere Software auch nicht funktionen!

BTW:
Was will man bitte mit 5.000! SMS?? *kopfschuettelunddrankratz*

Greetinx, Sascha

• s65 sms speicher Beitrag #3
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
hmm, ich war der meinung das ich siemens auch gelesen hab, als das bei jamba ganz schnell durchgelaufen ist, für welche geräte dat funzt.....

5000 sms brauch ich net aber nen paar mehr wären net schlecht ;-)

schum_fan

• s65 sms speicher Beitrag #4
P

Patrick Grünwald

Newbie
Da hast Du schon richtig gelesen. Siemens steht dran, aber möglich ist dies nur mit dem SX1 da es ein Symbian-Handy ist.

Grüße

PS: Alte SMS archivieren, dann kannst Du SMS speichern bis der Flexmem platzt.

Thema:

s65 sms speicher

s65 sms speicher - Ähnliche Themen

Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...
Galaxy Alpha Farben/Grafik-Fehler nach Rückgabe eines dubiosen Ankauf-Portals: :thdown: Hallo Gemeinde, ich habe da ein riesengroßes Problem. Kurzer Verlauf: Ich wollte mein Handy verkaufen um mir ein neues zu holen, war...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 23.05.2016: Auch Heute lohnt es sich wieder einmal reinzuschauen, denn es sind wieder einige Games und Tools für iOS kurzzeitig auf 0,00€ gesenkt worden...
Welches? Moto E 2nd, Wiko Rainbow Jam, Huawei y550/y5/holly, (LG) -Android 4.4 oder 5: Hallo, ich suche ein Smartphone für: - Preislimit 120,- (gerne auch drunter) - Telefon/SMS - WhatsApp - (Ausnahmefälle: unterwegs Mails, Navi...

Sucheingaben

s65 speicher

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/12915-s65-sms-speicher.html

,

siemens SP65 SMS speicher

,
s65 siemens sms.dat
, siemens s65 sms speicher
Oben