S65 Softaware

Diskutiere S65 Softaware im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; [SIZE=7][COLOR=blue]Hi zusammen, bin neu in der Szene und das S65 ist mein 1. Handy. Kann mir einer sagen wo ich Software wie "Smartmove, Where i...
T

Thunder666

Newbie
Threadstarter
Hi zusammen,

bin neu in der Szene und das S65 ist mein 1. Handy.
Kann mir einer sagen wo ich Software wie "Smartmove, Where i am" ect. für das Teil finde ?
Ich find nur Links für das S60 und die ist ja wohl nicht kompatibel oder ?
Weitere Frage : Ist das normal das ich 3gp Video Files net von der MMC abspielen
kann sondern nur vom Mediapool ? Sieht so aus als schaffe er(es ?) das net !

THX, Gruß Thunder

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Smartmovie und ich glaube auch WhereAmI sind reine Series60-Anwendungen und nicht fuer das S65 erhaeltich :down:

F

fingel

Mitglied
und videos sollten auch von der mmc laufen :) du kannst sie nur nicht direkt drauf aufnehmen...

D

DonVido14

Newbie
Videos laufen bei mir auch von der MMC! Ich schiebe meine Videos grundsätzlich auf die MMC...wegen Speicherplatz!

GreeZz :cool:

Thema:

S65 Softaware

S65 Softaware - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Oben