s65 software

Diskutiere s65 software im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; moin moin, hab nen siemens s65 und wollte mal fragen, ob man es irgendwie per Bluetooth möglich ist die software mit meinem handy zu verbinden...
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
61
moin moin,

hab nen siemens s65 und wollte mal fragen, ob man es irgendwie per Bluetooth möglich ist die software mit meinem handy zu verbinden ....... ich hab da zwar nen botton Bluetooth aber irgendwie funzt dat net :-s


schum_fan
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

zuerst mal schimpfen ;):

1) Bitte benutz aussagekräfitre Titel für Threads

2) ein bischen mehr Beschreibung würde es beimmt enorm erleichtern dir zu helfen!
was geht denn nicht? Was für ein Fehler kommt? Bluetooth am PC richtig konfigureriert? usw. usw. usw. Sprich dich aus.... dafür sind Foren da.

-----------------------------------------------------------------------

Ansonsten werde ich dir ganz einfach auf deine Frage antworten:
hab nen siemens s65 und wollte mal fragen, ob man es irgendwie per Bluetooth möglich ist die software mit meinem handy zu verbinden
Hallo schum_fan,
klar ist es irgendwie möglich die Software mit dem Handy zu verbinden.

Grüße Piotr
 
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
61
grins, ok ok ok .........


ich schreibe super selten in foren, bn also noch " anfänger "

so nun zu meiner frage ....... ich hab nen Bluetooth adapter am rechner ..... wenn ich den per hand suchen lasse und auch das handy nach Bluetooth suchen lasse finden sich mein rechner und mein handy. mein problem ist nur das die Mobile Phone Manager software das irgendwie net frisst ....... also die sagt immer "kein telefon angeschlossen" und es bringt auch nix in der software manuell zu suchen, also mein Bluetooth adapter gibt es da zwar als auswahl möglichkeit, aber leider findet die software das handy net :-(
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo schum_fan,

Ein Blick in die FAQ und Du hättest bestimmt das hier gefunden ;)

gruß

eric
 
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
61
daaaaaaaaanke, die anleitung hat mir sehr weitergeholfen. nun klappt es.


vielen dank schum_fan
 
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@ chiron

Die FAQ ist leider mit der eng. Version der Witcomm Software gemacht worden. Ich hab aber die dt. Version.
Gibbet das auch in dt., die FAQ?

MfG
RouviDog
 
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
61
ich hab auch die deutsche, aber so viel englisch kann man sich ja noch übersetzen ;-) ist ja alles gleich
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
@ Schum Fan: Starker Beitrag!
Wenn es so selbsterklärend wäre hätte er es jawohl kaum geposted, oder?

@ RouviDog: Falls konkret was übersetzt werden muß einfach posten ;)

Gruß
 
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
61
also komm, das sind 4 wörter die du dir da überetzen musst ;-) das wirst du jawohl noch schaffen .... ich hatte nur kein plan das ich da nen hacken bei "com port " machen muss
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo,

Ich habe leider nur die englische Widcomm-Software vorliegen, die bei meinem Dongle dabei war. Zu spekulieren wie das ganze in der deutschen Version genannt wird, wäre unsinnig und würde den Anwender nur irritieren wenn ich Dinge ganz anders bezeichne. Von daher ist mir keine vernünftige Übersetzung möglich, ich leiste aber gerne Unterstützung bei Bedarf.

gruß

eric
 
Thema:

s65 software

s65 software - Ähnliche Themen

Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
LG V40: Bluetooth funktioniert nicht - so lassen sich Bluetooth-Verbindungsprobleme lösen: Falls es beim LG V40 ThinQ zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden lassen...
Huawei Mate 20: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Falls es beim Huawei Mate 20 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy koppeln lassen...
Samsung Galaxy Note 9: Bluetooth-Verbindungsprobleme beheben - so funktioniert‘s: Falls es beim Samsung Galaxy Note 9 zu Problemen mit der Bluetooth-Verbindung kommt und ein Datenaustausch zwischen dem Smartphone und einem...

Sucheingaben

s65 software

,

Software S65

,

siemens s65 software

,
software für benq siemens s65
, benQ-Siemens s65, software handy siemens s65, http:www.usp-forum.debenq-siemens-forum11884-s65-software.html, siemens s65 windows vista treiber, benq siemens s65 treiber, s 65 software, s65 handy software, Software version s65 siemens anzeigen, benq-siemens S65 firmware, S65 sofware, benq s65 software, s65 software version herausfinden, benq siemens s65 firmware, benq-Siemens S65 englisch, S65 Siemens English software, softwarestand s65, wie software auf s65, siemens s65 o2 software, handy siemens s65 software bluetooth
Oben