S65 Sprachwahl

Diskutiere S65 Sprachwahl im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hey Leute, nun halte ich mein neues S65 in der Hand nun ja was soll ich sagen, es hat mächtig an Masse zugelegt das S55 war ehr klein und...
D

Deti2410

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
5
Ort
37115 Duderstadt
Modell(e)
Lumia 925; Lumia 2520
Netzbetreiber
Vodafone; O2
PC Betriebssystem
Win 7 Prof; Win8.1; Win8.1 RT
Hey Leute,
nun halte ich mein neues S65 in der Hand nun ja was soll ich sagen, es hat mächtig an Masse zugelegt das S55 war ehr klein und zierlich. Aber dafür ist mächtig viel Technik drin!
So nun meine Frage: 1. Wo ist die Sprachwahl?
2. Videos lassen sich nicht auf der MMC karte speichern sondern werden zuerst im Handy gespeichert (V25)
3. Kann ich mit dem S65 trotzdem mit WAP Flat Surfen ohne Mehrkosten?

Danke für Eure Hilfe!
Detlef
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

1) Das S65 (wie auch CX65 & M65) haben leider weder Sprachwahl, noch Sprachsteuerung
2) Ja, das ist leider so. Warum? Keine Ahnung!
3) Was sollte Dich daran hindern?

Als weiteren Tipp möchte ich Dir unsere USP-S65-FAQs ans Herz legen.
Dort sind einige weitere Fragen zum S65 bereits beantwortet.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

S65 Sprachwahl

S65 Sprachwahl - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...

Sucheingaben

surfen mit s 65

,

s65 sprachwahl

,

aquos machtigan

,
siemens s65 sprachwahl
Oben