Hallo zusammen,
ich habe genau das selbe Problem, das auch John hatte.
Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich zwar ein Backup der meisten Tel.-Nr. habe, jedoch nicht von denen der letzten Wochen. Außerdem befinden sich sehr wichtige Termine auf dem Handy, die nicht abgesichert sind.
Und da Johns Problemlsg. sich doch sehr nach "alle Daten verlieren" anhört, ...
Möglicherweise (ich weiß, die chancen sind klein, besonders, da ich zu diesem Thema nur diesen einen Thread gefunden habe, was bei Problemen ja doch eher selten der Fall ist) hat ja doch noch jemand eine Lösung oder eine Idee, was ich tun kann.
Ansonsten, falls ich doch diese Variante nehmen muss, habe ich bei Johns Problemlsg. so meine Schwierigkeiten.
z.B. konnte ich trotz Suchens nicht herausfinden, wo ich das x65flasher Tool herbekomme. Außerdem muss ich zugeben, dass ich nbicht weiß, was mit FuBu gemeint ist.
Noch habe ich die Hoffnung nicht komplett aufgegeben. Ich besuche dieses Forum schon seit Jahren und die Beiträge haben mir immer geholfen. Es ist tatsächlich das erste mal, dass es soweit gekommen ist, dass ich selber um Hilfe bitte.
Vielen Dank im voraus!
Sven
P.S. Dieser Fehler bringt mich das erste mal nach 6 Jahren Siemens-Treue an den Rand eines Hersteller-Wechsels. Ich kann viel verkraften, aber dass ein voller Speicher zuum Verlust aller Daten führt ist meiner Meinung nach tatsächlich zu viel des Guten!