S65: Startet nicht mehr evtl. kein freier Speicher

Diskutiere S65: Startet nicht mehr evtl. kein freier Speicher im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

F

fingel

Mitglied
gratulation;)
hab aber leider auch kein tipp...

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich würde folgendes versuchen:
- Reset
- den FFS neu einzuspielen (oder machen lassen...)

Greetinx, Sascha

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ok, ich habe verbasselt, daß Du ja nicht in die Menüs kommst...
Ein "Hard-Reset" beim Start ist mir leider nicht bekannt.

Nur der Menüpunkt "Werkseinstellungen"
Menü / 9 / 6 / 6 / 1

Greetinx, Sascha

L

lSSBl

Newbie
Hallo,

mit meinem S65 chromium habe ich auch ab und an dieses Phänomen. Da half bislang ein Entfernen des Akkus und dergleichen nicht. Als gute Lösung das Telefon wieder zu beleben hat sich jedoch ergeben, zunächst den Akku kurzzeitig zu entfernen um dann das Telefon dieder zusammen zu bauen. Dann stecke ich es an`s Ladegerät wo schon im Display das Lade-Icon auftaucht. So lasse ich das Telefon ca. 30 Minuten am Ladegerät hängen und schalte es dan (mit angestöpselter Strippe vom ladegerät) an. Geht.

Ich traue mir ehrlich gesagt schon nicht mehr das telefon auszuschalten, weil ich nicht weiß ob ich es wieder anbekomme. Das es aber mit dem Speicher zu tun haben kann könnte ich mir vorstellen. Denn ich hatte es bereits vor langer Zeit einmal, bis das ich mit [email protected] den kompletten SMS Speicher ausgelesen habe. Danach lief es wunderbar, bis das ich letzte Woche nur einen Teil ausgelesen habe (gesendete SMS) währen die Empfangenen im Inbox blieben. Dann zeigte sich wider der Tolle Fehler.

Im Moment lasse ich es mal allein ausgehen. Evtl. liegt es ja an der Ladeelektronik vom Akku.

Ich berichte...

Tschöö

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

S

Sven.

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe genau das selbe Problem, das auch John hatte.
Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich zwar ein Backup der meisten Tel.-Nr. habe, jedoch nicht von denen der letzten Wochen. Außerdem befinden sich sehr wichtige Termine auf dem Handy, die nicht abgesichert sind.

Und da Johns Problemlsg. sich doch sehr nach "alle Daten verlieren" anhört, ...

Möglicherweise (ich weiß, die chancen sind klein, besonders, da ich zu diesem Thema nur diesen einen Thread gefunden habe, was bei Problemen ja doch eher selten der Fall ist) hat ja doch noch jemand eine Lösung oder eine Idee, was ich tun kann.

Ansonsten, falls ich doch diese Variante nehmen muss, habe ich bei Johns Problemlsg. so meine Schwierigkeiten.
z.B. konnte ich trotz Suchens nicht herausfinden, wo ich das x65flasher Tool herbekomme. Außerdem muss ich zugeben, dass ich nbicht weiß, was mit FuBu gemeint ist.

Noch habe ich die Hoffnung nicht komplett aufgegeben. Ich besuche dieses Forum schon seit Jahren und die Beiträge haben mir immer geholfen. Es ist tatsächlich das erste mal, dass es soweit gekommen ist, dass ich selber um Hilfe bitte.

Vielen Dank im voraus!

Sven

P.S. Dieser Fehler bringt mich das erste mal nach 6 Jahren Siemens-Treue an den Rand eines Hersteller-Wechsels. Ich kann viel verkraften, aber dass ein voller Speicher zuum Verlust aller Daten führt ist meiner Meinung nach tatsächlich zu viel des Guten!

Thema:

S65: Startet nicht mehr evtl. kein freier Speicher

S65: Startet nicht mehr evtl. kein freier Speicher - Ähnliche Themen

• S65 startet nicht

S65 startet nicht: Hallo, mir ist vor einer Wolche mein S65 Runtergefallen. Danach hatte das Display einen Riss. Nun habe ich ein neues Display eingebaut, aber das...
  • S65 startet nicht mehr!

S65 startet nicht mehr!: Hallo, habe folgenes Problem! Wollte meine Software auf dem Handy updaten, allerdings ist mittendrin der Akuu alle gegangen. Nun kann ich ohne...
  • S65 startet nicht mehr

S65 startet nicht mehr: Ich habe bei meinem S65 ein neues Theme ausgewählt und wollte dies laden. Mittendrin ist dann der Statusbalken stehn geblieben und das Telefon hat...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...