S65: Startet nicht mehr evtl. kein freier Speicher

Diskutiere S65: Startet nicht mehr evtl. kein freier Speicher im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
gratulation;)
hab aber leider auch kein tipp...
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich würde folgendes versuchen:
- Reset
- den FFS neu einzuspielen (oder machen lassen...)

Greetinx, Sascha
 

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ok, ich habe verbasselt, daß Du ja nicht in die Menüs kommst...
Ein "Hard-Reset" beim Start ist mir leider nicht bekannt.

Nur der Menüpunkt "Werkseinstellungen"
Menü / 9 / 6 / 6 / 1

Greetinx, Sascha
 

lSSBl

Newbie
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1
Hallo,

mit meinem S65 chromium habe ich auch ab und an dieses Phänomen. Da half bislang ein Entfernen des Akkus und dergleichen nicht. Als gute Lösung das Telefon wieder zu beleben hat sich jedoch ergeben, zunächst den Akku kurzzeitig zu entfernen um dann das Telefon dieder zusammen zu bauen. Dann stecke ich es an`s Ladegerät wo schon im Display das Lade-Icon auftaucht. So lasse ich das Telefon ca. 30 Minuten am Ladegerät hängen und schalte es dan (mit angestöpselter Strippe vom ladegerät) an. Geht.

Ich traue mir ehrlich gesagt schon nicht mehr das telefon auszuschalten, weil ich nicht weiß ob ich es wieder anbekomme. Das es aber mit dem Speicher zu tun haben kann könnte ich mir vorstellen. Denn ich hatte es bereits vor langer Zeit einmal, bis das ich mit [email protected] den kompletten SMS Speicher ausgelesen habe. Danach lief es wunderbar, bis das ich letzte Woche nur einen Teil ausgelesen habe (gesendete SMS) währen die Empfangenen im Inbox blieben. Dann zeigte sich wider der Tolle Fehler.

Im Moment lasse ich es mal allein ausgehen. Evtl. liegt es ja an der Ladeelektronik vom Akku.

Ich berichte...

Tschöö
 

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

Sven.

Newbie
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe genau das selbe Problem, das auch John hatte.
Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich zwar ein Backup der meisten Tel.-Nr. habe, jedoch nicht von denen der letzten Wochen. Außerdem befinden sich sehr wichtige Termine auf dem Handy, die nicht abgesichert sind.

Und da Johns Problemlsg. sich doch sehr nach "alle Daten verlieren" anhört, ...

Möglicherweise (ich weiß, die chancen sind klein, besonders, da ich zu diesem Thema nur diesen einen Thread gefunden habe, was bei Problemen ja doch eher selten der Fall ist) hat ja doch noch jemand eine Lösung oder eine Idee, was ich tun kann.

Ansonsten, falls ich doch diese Variante nehmen muss, habe ich bei Johns Problemlsg. so meine Schwierigkeiten.
z.B. konnte ich trotz Suchens nicht herausfinden, wo ich das x65flasher Tool herbekomme. Außerdem muss ich zugeben, dass ich nbicht weiß, was mit FuBu gemeint ist.

Noch habe ich die Hoffnung nicht komplett aufgegeben. Ich besuche dieses Forum schon seit Jahren und die Beiträge haben mir immer geholfen. Es ist tatsächlich das erste mal, dass es soweit gekommen ist, dass ich selber um Hilfe bitte.

Vielen Dank im voraus!

Sven

P.S. Dieser Fehler bringt mich das erste mal nach 6 Jahren Siemens-Treue an den Rand eines Hersteller-Wechsels. Ich kann viel verkraften, aber dass ein voller Speicher zuum Verlust aller Daten führt ist meiner Meinung nach tatsächlich zu viel des Guten!
 
Thema:

S65: Startet nicht mehr evtl. kein freier Speicher

S65: Startet nicht mehr evtl. kein freier Speicher - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Nokia 5.4: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und Antworten...
Samsung Galaxy A02s stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A02s: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Samsung Galaxy A12 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Samsung Galaxy A12: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Xiaomi Poco M3 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Xiaomi Poco M3: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Gigaset GS4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Gigaset GS4: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...

Sucheingaben

siemens s65 reset

,

s65 reset

,

reset s65

,
hard reset siemens s65
, reset siemens s65, Nokia kein freier speicher, siemens s65 speicherauslesen, s65 interner speicher zurücksetzen, hrad reset siemens s65 , siemens sl65 hard reset, s65 startet nicht mehr, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13053-s65-startet-mehr-evtl-kein-freier-speicher.html, s65 hard reset, s65 speicher auslesen, s65 startet nicht, telfonecode Sk65 reset, siemens telefon bootet nicht, hard reset siemens s75
Oben