S65 startet nicht mehr!

Diskutiere S65 startet nicht mehr! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe folgenes Problem! Wollte meine Software auf dem Handy updaten, allerdings ist mittendrin der Akuu alle gegangen. Nun kann ich ohne...
B

Buschtrommel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
2
Hallo, habe folgenes Problem!

Wollte meine Software auf dem Handy updaten, allerdings ist mittendrin der Akuu alle gegangen. Nun kann ich ohne Software das Handy nicht aufladen, und ohne vollen Akku die Software auch nicht mehr neu drauf machen. Was soll ich nun tun.
Mir wurde gesagt ich soll den Akku im Handyladen aufladen, und dann Updaten, da SOLLTE funktionieren. Was sagt ihr dazu?!

Dankeschän
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Interessant, wie bei die Dir das Update überhaupt mit leerem Akku gestartet ist...
Aber dennoch dürft das Gerät nun nicht mehr so einfach wiederzubeleben sein.
Da die neue Firmware schon zum Teil drauf ist, aber halt nicht komplett.
Was man damit noch machen kann weiß ich auch nicht so ganz.

Wenn Du auch bei einem Updatepartner keine Hilfe bekommst, bleibt Dir nur die Siemens Hotline.

Fazit:
Vor dem Update IMMER den Akku zu 100% laden!!

Greetinx, Sascha
 
B

Buschtrommel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
2
Der Akuu war ja noch etwas voll , und dann ist dann ausgegangen ^^ ... mhhh naja muss ich einfach mal morgen ausprobieren. Ich kann ja dann hier rein schreiben wie es ausgangen ist, für Leute die das selbste Problem haben...
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Buschtrommel@26.12.2004, 14:01
Der Akuu war ja noch etwas voll , und dann ist dann ausgegangen ^^ ... mhhh naja muss ich einfach mal morgen ausprobieren. Ich kann ja dann hier rein schreiben wie es ausgangen ist, für Leute die das selbste Problem haben...
Sorry, aber was ist bitte "etwas voll"?

Also hier NOCHMALS den Dringenden Hinweis:
Update NUR mit 100% geladenem Akku durchführen! IMMER...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

S65 startet nicht mehr!

S65 startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

Nubia N2 startet nicht: Hallo . Mein 2,5 Jahre Junges Nubia N2 Startet nicht mehr. Ich habe viele Tips aus dem Internet versucht, Nicht's hilft. Am PC (USP)...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Login-Daten können nicht mehr eingetippt werden...: Hallo! Nach Update auf Android 10 funktioniert bei meinem Handy der Login bei manchen Apps und Webseiten nicht mehr. Sobald das Anmeldefenster...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Oben