S65 startet nicht mehr!

Diskutiere S65 startet nicht mehr! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe folgenes Problem! Wollte meine Software auf dem Handy updaten, allerdings ist mittendrin der Akuu alle gegangen. Nun kann ich ohne...
B

Buschtrommel

Newbie
Threadstarter
Hallo, habe folgenes Problem!

Wollte meine Software auf dem Handy updaten, allerdings ist mittendrin der Akuu alle gegangen. Nun kann ich ohne Software das Handy nicht aufladen, und ohne vollen Akku die Software auch nicht mehr neu drauf machen. Was soll ich nun tun.
Mir wurde gesagt ich soll den Akku im Handyladen aufladen, und dann Updaten, da SOLLTE funktionieren. Was sagt ihr dazu?!

Dankeschän

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Interessant, wie bei die Dir das Update überhaupt mit leerem Akku gestartet ist...
Aber dennoch dürft das Gerät nun nicht mehr so einfach wiederzubeleben sein.
Da die neue Firmware schon zum Teil drauf ist, aber halt nicht komplett.
Was man damit noch machen kann weiß ich auch nicht so ganz.

Wenn Du auch bei einem Updatepartner keine Hilfe bekommst, bleibt Dir nur die Siemens Hotline.

Fazit:
Vor dem Update IMMER den Akku zu 100% laden!!

Greetinx, Sascha

B

Buschtrommel

Newbie
Threadstarter
Der Akuu war ja noch etwas voll , und dann ist dann ausgegangen ^^ ... mhhh naja muss ich einfach mal morgen ausprobieren. Ich kann ja dann hier rein schreiben wie es ausgangen ist, für Leute die das selbste Problem haben...

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Buschtrommel@26.12.2004, 14:01
Der Akuu war ja noch etwas voll , und dann ist dann ausgegangen ^^ ... mhhh naja muss ich einfach mal morgen ausprobieren. Ich kann ja dann hier rein schreiben wie es ausgangen ist, für Leute die das selbste Problem haben...
Sorry, aber was ist bitte "etwas voll"?

Also hier NOCHMALS den Dringenden Hinweis:
Update NUR mit 100% geladenem Akku durchführen! IMMER...

Greetinx, Sascha

Thema:

S65 startet nicht mehr!

S65 startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
S8 Höre Anrufer nicht.: Hallo ,habe seit heute das Problem dass ich meine Gesprächspartner nicht mehr höre. Sie hören mich aber. Habe Handy ausgeschaltet, sim neu...
Oppo R11 lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Monat das Oppo R11 gekauft. Nicht nur dass es von Anfang an ständig am hängen war, immer wieder irgendwelche...
Oben