S65 startet nicht mehr!

Diskutiere S65 startet nicht mehr! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe folgenes Problem! Wollte meine Software auf dem Handy updaten, allerdings ist mittendrin der Akuu alle gegangen. Nun kann ich ohne...
  • S65 startet nicht mehr! Beitrag #1
B

Buschtrommel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
2
Hallo, habe folgenes Problem!

Wollte meine Software auf dem Handy updaten, allerdings ist mittendrin der Akuu alle gegangen. Nun kann ich ohne Software das Handy nicht aufladen, und ohne vollen Akku die Software auch nicht mehr neu drauf machen. Was soll ich nun tun.
Mir wurde gesagt ich soll den Akku im Handyladen aufladen, und dann Updaten, da SOLLTE funktionieren. Was sagt ihr dazu?!

Dankeschän
 
  • S65 startet nicht mehr! Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Interessant, wie bei die Dir das Update überhaupt mit leerem Akku gestartet ist...
Aber dennoch dürft das Gerät nun nicht mehr so einfach wiederzubeleben sein.
Da die neue Firmware schon zum Teil drauf ist, aber halt nicht komplett.
Was man damit noch machen kann weiß ich auch nicht so ganz.

Wenn Du auch bei einem Updatepartner keine Hilfe bekommst, bleibt Dir nur die Siemens Hotline.

Fazit:
Vor dem Update IMMER den Akku zu 100% laden!!

Greetinx, Sascha
 
  • S65 startet nicht mehr! Beitrag #3
B

Buschtrommel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
2
Der Akuu war ja noch etwas voll , und dann ist dann ausgegangen ^^ ... mhhh naja muss ich einfach mal morgen ausprobieren. Ich kann ja dann hier rein schreiben wie es ausgangen ist, für Leute die das selbste Problem haben...
 
  • S65 startet nicht mehr! Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Buschtrommel@26.12.2004, 14:01
Der Akuu war ja noch etwas voll , und dann ist dann ausgegangen ^^ ... mhhh naja muss ich einfach mal morgen ausprobieren. Ich kann ja dann hier rein schreiben wie es ausgangen ist, für Leute die das selbste Problem haben...
Sorry, aber was ist bitte "etwas voll"?

Also hier NOCHMALS den Dringenden Hinweis:
Update NUR mit 100% geladenem Akku durchführen! IMMER...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

S65 startet nicht mehr!

S65 startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Oben