S65 startet nicht mehr

Diskutiere S65 startet nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe bei meinem S65 ein neues Theme ausgewählt und wollte dies laden. Mittendrin ist dann der Statusbalken stehn geblieben und das Telefon hat...

m55user

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
5
Ich habe bei meinem S65 ein neues Theme ausgewählt und wollte dies laden. Mittendrin ist dann der Statusbalken stehn geblieben und das Telefon hat nicht mehr reagiert.
Nach ca. 3 min habe ich den Akku entfernt, wieder eingesetzt und wollte das Handy wieder einschalten.
Jetzt ist nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen. und das Handy reagiert nicht mehr. :crying:

Was kann ich tun? :confused:
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Null Reaktion? Oder kannst Du versuchen noch einmal ein Theme zu laden? Dann versuch es doch nach Saschas Anleitung mal... Klick mich
Ansonsten geh mal bei dem UDP Deines Vertrauens vorbei....
 

m55user

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
5
Wenn ich das Handy einschalte kommt ein weißer Bildschirm und das wars. Ich komme nicht mal zur PIN eingabe.
Wenn ich das Handy ohne Karte starte kommt die Meldung, dass ich die SIM-Karte einlegen soll. Ich kann dann aber weder ausschalten, noch sonst irgendetwas machen. Ausser Akku raus.
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
hmm vielleicht hilft eine/die firmware nochmal drüber zu bügeln oder der gang zu einem udp ;)
 

m55user

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
5
Ich probier jetzt noch mal das FW-Update drüberzubügeln.
Wenn das nichts hilft, muss ich halt doch zum Siemens-Updatepartner.
 

der_archivar

Newbie
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
8
Hatte ich auch mal (FW14). Mach es an und warte einfach mal 5 min., nach Abstürzen dauert das teilweise echt lange bis es sich...ähh...."berappelt".
 

jochen2d

Junior Mitglied
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
42
Ort
Kempten
Modell(e)
S75
Firmware
FW47
PC Betriebssystem
Win XP Prof
Weisser Bildschirm an Anfang?
Habe ich auch manchmal!
Einfach dann den Joystick bewegen und weiter gehts bei mir mit der Einschaltbestätigung oder PIN-Eingabe.
Gruss
Jochen
 

chrisi_1

Newbie
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
3
Also ich hab überhaupt gar keine Probleme.
Bei mir funktioniert alles bestens.
Mein Mitleid für alle, bei denen es nicht funzt.
Bis denne
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Super hilfreicher Beitrag. Wenn jeder hier postet, dessen Handy funktioniert, kommen wir hier nunmal nicht weit. :down:
Von daher: Absolutes BTT please!!!!
 
Q

qberror

Gast
Verdammt! Mir ist jetzt das gleiche passiert. Habe mein Handy ganz normal ausgeschaltet (kein Theme geändert oder sonst irgendwas). Beim wieder einschalten kommt jetzt nur noch ein weißer Bildschirm und das wars! Keine PIN Abfrage. Ausschalten geht nur mit AKKU raus! Mist. Und nun ? :mecker:

Ich kann jedoch mit dem PC ganz normal auf das Handy zugreifen und die Verzeichnisse anschauen, Dateien löschen, kopieren etc.

Habe versucht die FW 12 neu draufzuspielen, das Programm findet das Handy aber nicht!?!?!
 

Genesis22

Newbie
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
2
Hallo,

wollte gerade meine Outlook-Daten mit dem S65 abgleichen.
Ist nach 5min hängen geblieben. Der Rechner konnte abgeblich das Phone nicht mehr finden.
Also Verbindung physikalisch getrennt und das S65 ausgeschaltet (nach dem Motto reboot tut immer gut :D ).

Beim einschalten kam nur noch der weisse Bildschirm... :down:
Akku raus / rein brachte auch keinen Erfolg.
SIM raus, Akku rein und eingeschaltet --> auch bei mir "Bitte legen Sie die Sim Karte ein"
Akku raus, SIM & Akku rein, Service Nummer rausgesucht, ein letzter Versuch...
Plötzlich geht das S65 wieder an, als wäre nichts gewesen...
Das kann doch nicht wirklich wahr sein, was Siemens auf den Markt geworfen hat :angyfire:
Ach ja, habe "nur" die FW12 drauf.

Gruß
Steffen

PS: Hoffe bei den anderen Usern mit den gleichen Probs funktioniert es auch wieder!
 
Q

qberror

Gast
ja war bei mir genauso. Auf einmal war der Spuk vorbei !?!?! Hoffentlich passiert das nicht nochmal .... :mecker:
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
hm. Hat das Phone etwa ein Eigenleben und versucht Euch auszutricksen? :P
Hoffen wir, das alles still und brav bleibt.... Scheint aber wohl öfter vorzukommen das Problem, was uns zeigt, das man hin und wieder auch mal Geduld haben sollte...
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen hier...
 

m55user

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
5
Ich hab noch ein bisschen dran rumgespielt.

Wenn ich das Gerät ohne SIM-Karte einschalte, komm ich über *#06# weiter, kann Diverse Tests durchführen (Kamera, Vibration,...) Softwareversion, Sprachpaket, usw. wird angezeigt.
Aber wenn ich eine SIM-Karte einlege kommt nach wie vor nur der weiße Bildschirm und das Handy reagiert nicht mehr.

Firmware-Update habe ich noch mals drübergespielt, ohne irgendeine Veränderung. :down:

Mit der Siemens -Software MPM kann ich übrigens übers Datenkabel auf das Adressbuch zugreifen wenn ich keine SIM-Karte im Gerät habe.

Was mich irritiert, ist die Tatsache, dass das Handy ohne SIM mehr oder weniger ordnungsgemäß funktioniert und reagiert, mit SIM aber nicht. :confused:
 

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo m55user,

Ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat, aber kannst dir ja mal diesen Beitrag durchlesen...

gruß

eric
 

m55user

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
5
@ chiron

Danke für den Hinweis, ich werds mal ausprobieren.

EDIT: Ich habe jetzt das Komplette Theme über das Datenkabel gelöscht und es funktioniert wieder. War wohl irgendeine defekt Datei dabei, die nicht geladen werden konnte und zum Absturz führte.
Danke an alle, die mich mit Tipps unterstützt haben :up:
 
Q

qberror

Gast
Habe das Problem mit dem weißen Bildschirm schon wieder gehabt. Habes wie beim ersten mal wieder gelöst:

Handy an PC anschliessen und mit dem Explorer drauf zugreifen.
Danach den MPM starten.
Als nächste ein FW Update draufspielen. Das geht natürlich nicht und man muss manuell danach suchen. Nach mehreren Versuchen macht es dann "bing" im Handy und es fährt hoch...

ich hoffe diese Abstürze sind in FW16 behoben.... :mecker:
 

orte

Junior Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
16
Hatte das Problem heut morgen auch. Hatte eigentlich nur über nacht vollgeladen.

Hatte auch schon den Akku ein paar Minuten draußen, ohne Erfolg.
Jetzt hatte ich es einfach mal liegen lassen mit dem weißen Bildschirm und siehe da, nach ca. einer Minute ging es dann an.

Nach aus und wieder einschalten, war wieder alles normal.

Komisch, Komisch.
 
Q

qberror

Gast
kann natürlich sein, dass meine Versuche die FW neu drauf zu bügeln nichts mit der Problemlösung zu tun gehabt haben. Beim nächsten mal lasse ich das Handy einfach in Ruhe und warte ab ob es von alleine hochfährt.... max. 2 Stunden Zeit lasse ich dem Handy zum Hochfahren... das müsste fair sein :angyfire:
 

noname

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
so hatte das schon öfters....
eins vorweg ihr könnt auch mti weißem display arbeiten....

sprich wenn display kommt könnt ihr "unsichtbar" pin eingeben, bestätigen usw....handy logt sich im netz ein, bestätigungston usw kommt...
nach 10min rappelt sich das handy auf und das display wird von weis auf bild...


akku raus, 30min liegen lassen
klappt immer !!

mirs gestern was anderes schönes passiert...mein display ist auf 256 farben abgeruscht....das so aus, wie abgesicherter modus in windows..*g*

nach30min akku raus liefs wieder normal
 
Thema:

S65 startet nicht mehr

S65 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Huawei Mate 20 zeigt nach Einschalten schwarzes Display und startet nicht mehr - das kann helfen: Falls sich das Huawei Mate 20 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
Samsung Galaxy Note 9 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Samsung Galaxy Note 9 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun...
Huawei P20 zeigt nur noch schwarzes Display und startet nicht mehr - das kann helfen: Falls sich das Huawei P20 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein Gerätedefekt...
Samsung Galaxy S9 zeigt schwarzes Display an und startet nicht mehr - was tun?: Es kann passieren, dass sich das Samsung Galaxy S9 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten...
Huawei P10 startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Huawei P10 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass das...

Sucheingaben

silvercrest sl65 bootet nicht

,

siemens sk65 lädt nicht

,

siemens s65 lädt nicht

,
siemens s65 startet nicht
, siemens s65 lädt nicht mehr, siemens sl65 lässt sich nicht einschalten, siemens s65 starten, s65 siemenst startet nicht, sl.65 Handy Starten, s 65 siemens problem einschalten, siemens s65 lässt sich nicht mehr starten, siemens a65 startet nicht, sivercrest sl 65 lässt sich nicht eischalten, siemens sp65 startet nicht, sl65 startet nicht mehr, siemens a65 lässt sich nicht einschalten, siemens s65 geht nicht mehr an, simens s65 gehet nicht an, siemenss65 lässt sich nicht einschalten, siemens sl65geht bildschirm nicht mehr, Wiederherstellung Siemenshandy S 65, siemens handy problem einschalten, siemens handy s65 kann nicht mehr aufladen, siemens sl65 lässt nicht mehr einschalten, silvercrest sl65 will nicht einschalten
Oben