S65 startet nicht

Diskutiere S65 startet nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mir ist vor einer Wolche mein S65 Runtergefallen. Danach hatte das Display einen Riss. Nun habe ich ein neues Display eingebaut, aber das...
  • S65 startet nicht Beitrag #1
H

henneploen

Newbie
Threadstarter
Hallo,

mir ist vor einer Wolche mein S65 Runtergefallen.
Danach hatte das Display einen Riss. Nun habe ich ein neues Display eingebaut,
aber das Handy startet nicht mehr. Die Beleuchtung geht an und mann hört auch ein leises pipen. Das Handy bleibt zwar an aber das Display bleibt weiß. :confused:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)

• S65 startet nicht Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und willkommen bei USP.

Ich würde mal sagen, daß da etwas mehr kaputt gegangen ist...
Am besten mal in einem Repaircenter vorbei gehen.

Garantie hast Du nach dem Sturz leider nicht mehr, sprich eine Reparatur kostet in jedem Fall!

Greetinx, Sascha

Thema:

S65 startet nicht

S65 startet nicht - Ähnliche Themen

Display des Galaxy A52 geht nach Sturz während der Bedienung sporadisch aus, bleibt im Hintergrund allerdings entsperrt: Nach zwei Stürzen des Samsung Galaxy A52 in einer zuklappbaren Hülle mit Panzerfolie auf dem Display, geht das Display im laufenden Betrieb...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Oppo stellt sich auf stumm beim Telefonat: Hallo, wenn ich telefoniere und mir das Oppo kurz unter das ihr klemme, dann geht immer der Bildschirm an und ich komme auf Wahltasten. Mein...
Komplizierte Handy Fragen: Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch Ich habe eine Frage zu Oukitel / Oppo / und Dogee Handy Der eine erzählt mir in Deutschland sind die...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...

Sucheingaben

siemens s65 startet nicht

Oben