S65 startet nicht

Diskutiere S65 startet nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mir ist vor einer Wolche mein S65 Runtergefallen. Danach hatte das Display einen Riss. Nun habe ich ein neues Display eingebaut, aber das...
H

henneploen

Newbie
Threadstarter
Hallo,

mir ist vor einer Wolche mein S65 Runtergefallen.
Danach hatte das Display einen Riss. Nun habe ich ein neues Display eingebaut,
aber das Handy startet nicht mehr. Die Beleuchtung geht an und mann hört auch ein leises pipen. Das Handy bleibt zwar an aber das Display bleibt weiß. :confused:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und willkommen bei USP.

Ich würde mal sagen, daß da etwas mehr kaputt gegangen ist...
Am besten mal in einem Repaircenter vorbei gehen.

Garantie hast Du nach dem Sturz leider nicht mehr, sprich eine Reparatur kostet in jedem Fall!

Greetinx, Sascha

Thema:

S65 startet nicht

S65 startet nicht - Ähnliche Themen

Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
LG G Wattch R im im Dauerloop: Hallo, ich glaube zwar, dass dieses Forum tot ist, dennoch schreibe ich in meiner Verzweifelung hier rein. Ich habe meine G Watch R eine lange...
A6plus startet ständig neu: Hallo, habe mein SM-A605FN von "A605FNXXU1ARE2 - Vodafone" mit Odin 3.13.1 auf "A605FNXXU2ARG2 - Open" geflasht und lief auch die ganze Zeit...
LG V40 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V40 ThinQ nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
Google Pixel 3 startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Google Pixel 3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...

Sucheingaben

siemens s65 startet nicht

Oben