~S65~ Staub im Display...

Diskutiere ~S65~ Staub im Display... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich habe da so ein kleines "Problem": Bei meinem S65 ist unter dem Glas das das Display schütz Staub! Aber ich weis weder wie der da rein...

DonVido14

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
9
Hallo,

Ich habe da so ein kleines "Problem":

Bei meinem S65 ist unter dem Glas das das Display schütz Staub!
Aber ich weis weder wie der da rein kommt noch wie ich den Staub wieder raus bekomme...
Kann mir jemand helfen?
Bei Sonnenschein aufs Display kann ich gar nix mehr erkennen durch diesen blöden Staub...

Danke im voraus...

GreeZz DonVido14
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Einfach mal beim Updatepartner vorbeischauen und fragen ob dieser das Geraet oeffnen und reinigen kann. Denn dann verlierst du die Garantie nicht.

Du kannst alternativ auch mit einem Torx 5 das Geraet selbst oeffnen und reinigen, wenn Dir deine Garantie nicht so wichtig ist, oder du ohnehin keine mehr hast.

Gruss,
Mathias
 

DonVido14

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
9
Danke für die Tipps, aber was ist ein Torx 5?
Dumme frage, was? aber ich weises wirklich nicht...
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Torx ist ein spezieller Schraubenzieher, ist im Baumarkt erhaeltlich in verschiedenen Groessen. Wenn Du unter den Akku des S65 schaust, siehst du ein paar kleine Schrauben, dort passt nur ein Torx-Schraubenzieher der Groesse 5.

Gruss,
Mathias
 
Thema:

~S65~ Staub im Display...

~S65~ Staub im Display... - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Bootloop of Death: Hallo Heute nacht, bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass mein iPhone vibriert hat. Als ich an mein Handy sah, war ich wieder in einem Endlosen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
ZTE – Vier neue Smartphones und eine Smartwatch zum MWC 2016: ZTE hat einige neue Geräte im Programm. Auf einer eigens eingerichteten Produktseite zum Mobile World Congress 2016 in Barcelona stellt er an...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Oben