Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
S65: Staub unterm Display
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Spacecake" data-source="post: 83570" data-attributes="member: 19113"><p>Seh ich aber ähnlich wie mein Vorredner.</p><p>Ich kenne mich mit der Materie nicht so gut aus, aber ich denke es gibt Möglichkeiten zu vermeiden, dass sich Staub unterm Display ansammelt. Grade bei solchen Geräten, die zur "Oberklasse" gehören sollte sowas doch nun wirklich nicht vorkommen. </p><p>Bei Handys, bei denen man das Cover wechseln kann seh ich eher kein Problem, da das Cover meist mit 2, 3 kurzen Handgriffen entfernt ist und sich so auch der Staub einfach entfernen lassen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Spacecake, post: 83570, member: 19113"] Seh ich aber ähnlich wie mein Vorredner. Ich kenne mich mit der Materie nicht so gut aus, aber ich denke es gibt Möglichkeiten zu vermeiden, dass sich Staub unterm Display ansammelt. Grade bei solchen Geräten, die zur "Oberklasse" gehören sollte sowas doch nun wirklich nicht vorkommen. Bei Handys, bei denen man das Cover wechseln kann seh ich eher kein Problem, da das Cover meist mit 2, 3 kurzen Handgriffen entfernt ist und sich so auch der Staub einfach entfernen lassen kann. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
S65: Staub unterm Display
Oben