Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
S65: Staub unterm Display
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jimmelreiter" data-source="post: 83588" data-attributes="member: 18980"><p>Hab jetzt auch seit 2 Wochen mein S65 und auch schon den ersten Staub unterm Display, und ich benutz es bestimmt auch nicht unsachgemäß, ist halt in der Hosentasche, aber mein Gott wenn es das nicht aushält...</p><p>Ist bei mir bisher auch noch an keinem Siemens Handy (alle S Handys seit dem S10D) aufgetreten. Und regt mich schon ein bisschen auf, weil ich das bisher nur von Handys mit wechselbarem Cover kannte. Hier war es mir ja auch klar, das leichter Staub drunter kann, weil es einfach nicht so dicht ist, aber die haben wiederrum ja nicht das Problem mit dem reinigen :P </p><p>Wie siehts denn aus mit dem reinigen? Aufmachen werd ichs selber nicht, dazu ist mir die Garantie zu schade, wenn mir z.B. wie an meinem S55 3mal die selbe Taste fast abfliegt. Wenn ich zu einem UDP Partner mit Reperaturservice gehe, reinigt der mir das Ding, und vor allem kostet das was? Weil ist ja denk ich mal echt nicht so der Aufwand, Handy aufgeschraubt und kurz drüber gewischt oder? Weil an Siemens schicken und mehr als 100€ bezahlen und dann auch noch ein paar Tage kein Handy haben ist nicht sehr prickelnd. </p><p>Ich reg mich da echt grad brutal drüber auf, weil billig war das Handy ja nun wirklich nicht. Ich wäre ja auch bereit ab und zu mal zu nem UDP zu laufen und dem dann das Ding in die Hand zu drücken zum reinigen, aber so ist das kein Zustand. In Stuttgart gibt es, so wie ich das sehe 2UDP Partner mit Reperaturservice, hat jemand mit denen Erfahrung?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jimmelreiter, post: 83588, member: 18980"] Hab jetzt auch seit 2 Wochen mein S65 und auch schon den ersten Staub unterm Display, und ich benutz es bestimmt auch nicht unsachgemäß, ist halt in der Hosentasche, aber mein Gott wenn es das nicht aushält... Ist bei mir bisher auch noch an keinem Siemens Handy (alle S Handys seit dem S10D) aufgetreten. Und regt mich schon ein bisschen auf, weil ich das bisher nur von Handys mit wechselbarem Cover kannte. Hier war es mir ja auch klar, das leichter Staub drunter kann, weil es einfach nicht so dicht ist, aber die haben wiederrum ja nicht das Problem mit dem reinigen :P Wie siehts denn aus mit dem reinigen? Aufmachen werd ichs selber nicht, dazu ist mir die Garantie zu schade, wenn mir z.B. wie an meinem S55 3mal die selbe Taste fast abfliegt. Wenn ich zu einem UDP Partner mit Reperaturservice gehe, reinigt der mir das Ding, und vor allem kostet das was? Weil ist ja denk ich mal echt nicht so der Aufwand, Handy aufgeschraubt und kurz drüber gewischt oder? Weil an Siemens schicken und mehr als 100€ bezahlen und dann auch noch ein paar Tage kein Handy haben ist nicht sehr prickelnd. Ich reg mich da echt grad brutal drüber auf, weil billig war das Handy ja nun wirklich nicht. Ich wäre ja auch bereit ab und zu mal zu nem UDP zu laufen und dem dann das Ding in die Hand zu drücken zum reinigen, aber so ist das kein Zustand. In Stuttgart gibt es, so wie ich das sehe 2UDP Partner mit Reperaturservice, hat jemand mit denen Erfahrung? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
S65: Staub unterm Display
Oben