S65 stürtzt ab

Diskutiere S65 stürtzt ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab ein S65 SW12. Leider kann ich meine gesendeten Email nicht löschen. Handy stürtzt dann ab. Bringt ein Firmewarupdate etwas? Oder...

Dirk_mv

Newbie
Threadstarter
Hallo,

hab ein S65 SW12. Leider kann ich meine gesendeten Email nicht löschen. Handy stürtzt dann ab.
Bringt ein Firmewarupdate etwas? Oder könnte es hardwarebedingt sein? Wollte mir sonst ein Datenkabel DCA 510 kaufen und eine Selbstupdate probieren.

Vieleicht hat ja noch jemand dieses Problem oder weiß rat.

DANKE
Dirk

fingel

Mitglied
sowas wird meistens behoben...
und die 12 ist schon sehr alt :)

Dirk_mv

Newbie
Threadstarter
hallo

hab mir eine datenkabel besorgt und das Update hat super geklappt. Stürzt jetzt auch nicht mehr ab.

danke für die Tipps

Thema:

S65 stürtzt ab

S65 stürtzt ab - Ähnliche Themen

Ascend P6 sendet keine SMS - Kurzmitteilungszentrale lässt sich nicht ändern!: Hallo, ich bin leicht genervt. Ich habe gestern den Mobilfunkanbieter gewechselt von O2 zu AldiTalk. Als ich eine SMS mit dem neuen Anbieter...
Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil ich hab einfach keine Ahnung mehr... :) [Situation]: *Iphone 5s war mal gejailbreaked, ist es...
Verzweiflung: Interneteinstellungen: Hallo, Leider konnte mir auf mein Problem auf handy-faq noch niemand helfen. Deshalb probier ich mal hier mein Glück. Nachdem mein heiss...
Internetprobleme via UMTS: Hallo zusammen, ich liebe mein Nokia C7, könnte mir kein Leben mehr ohne das Smartphone vorstellen (schlimm, oder?). Doch leider hab ich seit...
samsung omnia pro B7330 Bluetooth bricht ab: Hallo, nutze samsung omnia pro B7330. Im Wagen bricht die Bluetooth-Verbindung jedoch regelmäßig nach ca. 30 Minuten ab. Nach erneutem...
Oben