S65 stürzt beim Einschalten ab

Diskutiere S65 stürzt beim Einschalten ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab ein großes Problem mit meinem S65 (FW 41): hab einige doppelte Einträge aus der Liste der angerufenen Nummern gelöscht. Während dem...
B

blackpiranha

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
4
Hallo,

hab ein großes Problem mit meinem S65 (FW 41):
hab einige doppelte Einträge aus der Liste der angerufenen Nummern gelöscht. Während dem Löschen stürzte dann das Handy auf einmal ab (piep -> aus).
Ich wollte es dann wieder einschalten, aber bevor die Begrüßungsanimation kommt, machts wieder piep und es geht aus.
Auch wenn ich es ans Ladegerät hänge, bleibt das Problem....

:down:

Hoffe, ihr könnt mir helfen.... Danke
 
D

Dasher

Newbie
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
3
Morgen!

Ich kann dir zwar nicht helfen aber mich vielleicht als Leidensgenosse darstellen!
Ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, wo du diesen Eintrag hier geschrieben hast hat sich bei meinem SX1 (FW15) das selbe Problem ergeben!

Ich wollte nur zwei entgangene Anrufe anzeigen lassen und dabei hat sich das phone ausgeschaltet!
Jegliche Versuche es wieder in gang zu setzen sind fehl geschlagen!


Ich hoffe wirklich, dass sich jemand findet, der eine Lösung zu unserem Problem hat!

Danke im voraus!
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Erstmal den Akku für 24h raus. Ihr könnt auch mal das Starten ohne MMC probieren (wobei ich glaube, dass es am wenigsten hilft). Wenn das nicht hilft geg. formatieren. Ansonsten bleibt wirklich nur die Siemenshotline.

mfg haschil
 
B

blackpiranha

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
4
Hi,

hab den Akku gut 15 Stunden draußengelassen, hat nichts geholfen. Start ohne MMC funktioniert auch nicht :angyfire:

Kann doch normal nicht sein, dass sich das Handy selbst zerstört, wenn man die Anruflisten löscht :angyfire: :angyfire: :angyfire: :angyfire:
 
D

Dasher

Newbie
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
3
Jo hab ich auch alles Ausprobobiert und hat nichts genützt!

Könnte eventuell ein einfaches firmware update helfen? ärgerlicherweise hab ich mein Datenkabel derzeit nicht und kann es daher nicht ausprobieren!

In den Updatemodus komme ich nämlich!
Kann man eigentlich auch via Bluetooth updaten?

Hab das Handy jetzt mal komplett auseinander genommen und lasse es ruhen!
mal sehen ob es vielleicht heute abend, auf genauso misteriöse weise wie es gestern aus ging wieder an geht!
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
@dasher: via BT geht nicht, Du brauchst das Datenkabel.
Kannst Dir aber beim UDP die 15er nochmal drüberbraten lassen! ;)

Hattest Du formatiert? Mit *&# das Tel einschalten! :confused:

Gruß
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@H-Man

Es handelt sich ums S65, die 15er is fürs SX1 :D

mfg haschil
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Deswegen @Dasher! :P

Scroll nochmal hoch ;)

Gruß

edit: nach dem kleinen Exkurs jetzt aber wieder zurück zum Thema! :anrufen:
 
B

blackpiranha

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
4
Hi,

hab jetzt mein Handy wieder hingebogen:
hab ein altes Speicherbackup wieder eingeflasht und dann konnte ichs endlich wieder einschalten.... :lol:


Erneutes Softwareupdate brachte nix, @dasher: wirst es, wennst kein Backup hast, fast von Siemens holen lassen müssen....


ich glaub, ich lösch nie mehr wieder die Anruflisten.... ;)
 
D

Dasher

Newbie
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
3
Nabend!

Morgen bekomm ich mein Datenkabel wieder und dann werde ich es nochmal mit dem Firmwareupdate probieren!
Ansonsten hab ich auch noch ein altes backup...

Wird schon irgendwie werden!

Schönen abend noch!
 
Thema:

S65 stürzt beim Einschalten ab

S65 stürzt beim Einschalten ab - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...

Sucheingaben

s 65 siemens problem einschalten

Oben