S65 stürzt beim WAP ab

Diskutiere S65 stürzt beim WAP ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S65. Das Handy hat die FW 50 und und stürzt beim WAP über GPRS oder bei MMS ab. Eigentlich muß hier glaube...
  • S65 stürzt beim WAP ab Beitrag #1
L

laszczyk

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem S65. Das Handy hat die FW 50 und und stürzt beim WAP über GPRS oder bei MMS ab. Eigentlich muß hier glaube ein Problem mit GPRS sein da es immer dann abstürzt wenn ich GPRS benutze.

Habt ihr so was schon gehoert. Was soll ich machen.

Grüße

• S65 stürzt beim WAP ab Beitrag #2
G

General Brown

Gast
Hallo,

hab das gleiche Problem bei meinem S65 v25, aber es passiert nicht immer bei einer GPRS Verbindung. Gelegentlich stürzt es auch bei einem S55 ab, ebenfalls nur bei einer GPRS Verbindung.... Liegt vielleicht in der Familie...

• S65 stürzt beim WAP ab Beitrag #3
N

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
also ich hab nen s65 mit fw 43...
und hab bisher schon knapp
800MB über GPRS geschaufelt mit dem handy ohne ein Absturz..

Also eine Ursache dafür muss es schon geben..
alle GPRS einstellungen korrekt ?
Funktioniert wappen oder stürtzt es direkt bei verbindungsaufbau ab ?

was passiert wenn du GPRS einfach nur aktivierts...? ohne wappen/mms

• S65 stürzt beim WAP ab Beitrag #4
L

laszczyk

Newbie
Threadstarter
Hi

das Handy stürtzt nur direkt bei verbindungsaufbau mit WAP ueber GPRS ab (bei der Frage soll die Verbindung aufgebaut werden) und beim Abruf der MMS (auch GPRS). danach ist so ein klick und die Displaybeleuchtung geht aus und dann ist es weg.
Die GPRS Einstellungen sind OK.
Die FW Version ist 50 und es war schon 5 mal bei der Reparatur. Die sagen natuerlich das alles OK ist.

Aha noch etwas bei PC nutzung ist alles OK

Gruesse

Thema:

S65 stürzt beim WAP ab

S65 stürzt beim WAP ab - Ähnliche Themen

HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab: Hallo, habe seit 2 Monaten das Problem dass meine Hauptkamera nicht mehr funktionert. Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
Kamera stürzt nach Foto ab, Videos werden nicht mehr aufgenommen: Hallo! Ich habe ein Honor 9 lite und habe folgendes Problem: Wenn ich ein Foto mache, stürzt die Kamera ab, das Foto wird aber aufgenommen...
Oben