S65 stürzt immer ab

Diskutiere S65 stürzt immer ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Habe seit ca. 2 Wochen ein S65. Am Anfang ging es am Tag mindestens 3 Mal ganz von allein aus. Also ich rufe meine Mails ab, dann macht es...
B

Bluebird

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
9
Hi!
Habe seit ca. 2 Wochen ein S65. Am Anfang ging es am Tag mindestens 3 Mal ganz von allein aus. Also ich rufe meine Mails ab, dann macht es piep, das Handy geht aus (Das Bild friert auch noch ein, also das Display ist aus, der Akku ist raus und trotzdem sehe ich noch was auf dem Display).
Habe mir dann die Firmware 41 raufgespielt (habe hier gelesen das es evtl. helfen kann). Nun stürzt das Handy nurnoch alle drei Tage ab. Ist zwar schon ne besserung aber eigentlich sollte es doch garnicht abstürzen? Meistens passiert es wenn ich meine Mails abrufe.
Hat noch jemand von euch dieses Problem?
Da die Firmware 41 drauf ist kann ich es ja im Moment auch nicht von Siemens reparieren lassen.
 
M

Moses2011

Junior Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
40
Ort
Erlangen
Modell(e)
SE W810i
PC Betriebssystem
Vista
Originally posted by Bluebird@6.02.2005, 14:51
Da die Firmware 41 drauf ist kann ich es ja im Moment auch nicht von Siemens reparieren lassen.
Dumm gelaufen....

Deshalb wird wohl auch davon abgeraten, noch nicht veröffentliche FW zu laden.
Wärst einfach zu nem UDP gegangen, dann hätte er das Problem evtl lösen können...
 
K

Kolja

Mitglied
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
136
Ort
Aachen
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Mein S65 stürzt immer ab, wenn ich z.B. eine SMS bekommen habe und dann direkt nach dem Abschalten der Tastensperre auf die linke Bildschirmtaste drücke. Gleiches bei Anrufen in Abwesenheit.
Leider zieht dich dieses Phänomen durch alle SWs. Die 12 vom Anfang, die 16, die 25 und jetzt auch bei der 41. Habe schon den Flash formatiert und FFSinit aufgespielt und neu geupdatet. Hat alles nichts gebracht.
 
G

Guden

Gast
Hallo zusammen, Moin Kolja,

ich würde jetzt einfach das Handy einschicken. Ist zwar nur ein kleiner Bug den Du da hast, aber auf Dauer doch nervig.

Gruß

PS: Bin mit meinem S65 und der FW41 super zufrieden...hab da wohl Glück gehabt.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Es kann aber auch sein, dass die Sim-Karte zu "neu" ist. Bei den neuen UMTS-Sim-Karten tritt das Problem auf, dass die bei manchen Nicht-UMTS-fähgien-Handys nicht richtig funktionieren.
Wenn ihr also eine UMTS-Marte habt, hilft vielleicht mal freundliches Anfragen, ob ihr eine "alte" GSM-Karte bekommen könnt.

mfg haschil
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
ich hab ne umts karte und keine probs, ne freundin hat ne normale (karte ist neu) und ihrst stürzt echt dauernd ab... (zum formatieren konnte ich sie noch nicht überreden...)
 
B

Bluebird

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
9
Hm also ich hab ne normale (oder woran erkenne ich ne UMTS Karte?) welche ich vor ca. 6 Monaten hab austauschen lassen.

Einschicken kann ich es ja zur Zeit noch nicht sondern erst wenne s die FW 41 legal gibt.

Und von den Updatepartner hatle ich nicht soviel, der hier im Ort ist jedenfalls nicht wirklich gut geschult was Siemens angeht ;)
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by Bluebird@6.02.2005, 13:51
Meistens passiert es wenn ich meine Mails abrufe.
Hallo,
und wann sonst noch? Hast Du das Handy mal formatiert? (Auf jeden Fall ein Backup vorher). Kannst Du nicht mal eine andere Karten versuchsweise einsetzen, dann könntest Du das ausschließen? Was für eine Karte das ist, kann Dein Netzbetreiber Dir sagen. Du könntest die Firmware noch mal neu aufspielen. Habt Ihr keinen anderen UDP in der Nähe?
Gruß, Roland
 
Thema:

S65 stürzt immer ab

S65 stürzt immer ab - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
n96 stürzt manchmal ab & Fragen: Hey zusammen, hab mir vor paar Tagen ein N96 ohne Simlock, mit Branding (Vodafone) ersteigert. War laut Angabe ein Ausstellungsmodell (Folien...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

siemens s65 stürzt ab

,

siemens s65 mms stürzt ab

,

sl65 stürzt dauernd ab

,
S65 stürzt ab
, Siemens s65 Absturz, SK65 siemens sim karte einbau, kartenfehler siemens s65, siemens s65 mms absturz, siemens c65 absturz, siemens sk65 stürzt ab, siemens sp 65 anzeige simkarte einlegen, siemens ct65 mms absturz, siemens s65 software stürzt ab, kartenfehler bei siemens s 65, siemens c65 absturz mms, siemens c65 prolific, siemens sf65 browser sturzt ab, siemens s65 absturz datenkabel ip40, siemens s65 absturz betriebssystem, wie erkenne ich umts sim, siemens s65 prolific pc absturz, s65 friert an, siemens handy stürzt dauernd ab, wie erkenne ich die firmware s65, nokia n8 handy stürzt ständig ab sim karte einlegen
Oben