S65 synchronisation - falsche Telnummer

Diskutiere S65 synchronisation - falsche Telnummer im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit Nummern, dich ich in Outlook im Format +49 (031) XXXX gespeichert habe nach...
E

Erimeier

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit Nummern, dich ich in Outlook im Format +49 (031) XXXX gespeichert habe nach der Synchronisation mit meinem S65 ordentlich gespeichert sind. Im Moment wird aus +49 (031) XXXX nur +49031XXXX - und das ist leider kein gültiges Format - heisst ich müsste alle Nummern wieder einzeln anpacken und editieren. Das kann doch eigentich nicht.

Vielen Dank

Erimeier

M

Moses2011

Junior Mitglied
Modell(e)
SE W810i
PC Betriebssystem
Vista
???
Wie, kein gültiges Format?
So sin doch Nummern normalerweise...

E

Erimeier

Newbie
Threadstarter
Leider nicht. Bei gütligen Nummern ist entweder die erste Ziffer der Vorwahl dabei, also bei 031-XXX die 0, oder es ist die Länderkennung da, also +4931-XXX.

Mit Länderkennung und der ersten Ziffer der Vorwahl klappts leider nicht.

Thema:

S65 synchronisation - falsche Telnummer

S65 synchronisation - falsche Telnummer - Ähnliche Themen

Kalenderanzeige bei iPhone falsch: Hallo Zusammen Habe da ein seltsames Problem. Wir – im Geschäft – arbeiten mit Outlook. Jeweils anfangs Jahr stehen div. Termine (ca. 100) für das...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Falsche Belegung VoiceMail Taste iPhone 4: Hallo zusammen ich hatte heute Mittag ein neues Thema gepostet, aber irgendwie ist nichts angekommen bei euch, hab wohl irgendwas falsch gemacht...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Kontakte - Kalender - Synchronisation: Hallo zusammen! Gleich zwei sehr ähnliche Probleme: 1. Ich bin noch nicht lange im Besitz des LG GD510 und wollte nun heute die Geburtstage, die...

Sucheingaben

länderkennung 031

,

49/031

,

031 länderkennung

Oben