S65 Synchronisations Problem

Diskutiere S65 Synchronisations Problem im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen Ich habe seit einem Jahr ein Siemens S65 das ich mit der Hilfe des Mobile Phone Managers mit Outlook synchronisiere. Bis vor...
C

Cupra

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe seit einem Jahr ein Siemens S65 das ich mit der Hilfe des Mobile Phone Managers mit Outlook synchronisiere. Bis vor kurzem hat das auch immer wunderbar funktioniert.

Wenn ich zum Bsp. meine Kontakte synchronisieren möchte kommt Smart Sync mit der Meldung, das keine Verbindung mit dem Handy aufgebaut werden konnte, bei den Details steht Schnittstelle nicht registriert. Interessant ist aber das ich die Kontakte auf dem Handy zwar auslesen kann aber nicht verändern oder neue hinzufügen. Dasselbe passiert übrigens wenn ich Termine oder Aufgaben synchronisierne möchte.

Ich habe die Software auch schon neu installiert, sogar eine neuere Version und das Update auf dem Handy habe ich auf gemacht, aber alles ohne Erfolg.

Als letztes habe ich den Mobile Phone Manager auf einem anderen PC installiert und das konnte ich dan wieder synchronisieren, aber zu Hause geht es nicht also sollte der Fehler beim Computer liegen und nicht beim Handy.

Als Schnittstelle benutze ich Bluetoth und ich habe auch noch ein USB Verbindungskabel, geht aber bei beiden nichts.

Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem oder weiss noch einen guten Rat, wäre sehr dankbar dafür

MfG Reto
 
V

van-delle

Newbie
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
6
Schau mal nach ob Du eine andere Software installiert hast, die vieleicht den Port blockiert !
 
Thema:

S65 Synchronisations Problem

S65 Synchronisations Problem - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Freisprechen über Bluetooth: Keine Sprachausgabe?: Moin zusammen, eigentlich ist es ja schade, dass alle (einschließlich mir) vorrangig Probleme niederschreiben. Beim Stöbern in den Foren...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Oben