S65 Systemklang beim wählen

Diskutiere S65 Systemklang beim wählen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen Ich habe das S65 (SW16) von vorn bis ende durchgesucht, leider habe ich nichts gefunden :( Mein "Problem", mein altes M35i hat...
C

chnorli

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe das S65 (SW16) von vorn bis ende durchgesucht, leider habe ich nichts gefunden :(
Mein "Problem", mein altes M35i hat beim wählen leise geuddelt (diddeldidi...diddeldii..), wenn die Verbindung hergestellt wurde, dh. es am anderen ende klingelte gab das M35i ein etwas längerer Ton von sich (döööö). Darum musste ich das Phone nicht am Ohr haben beim wählen, sondern wusste durch das "dööö" das es nun klingelt.
Das S65 hat das diddeldidi...diddeldii.. auch beim wählen, aber das Verbindung-ist-hergestellt-"dööö" fehlt. Kann man dies irgendwo aktivieren?

vielen Dank
und gruss
Stefan

K

KingOD

Junior Mitglied
Das kann ich leider nur bestätigen. Dieser Systemton ist in den neuen Geräten nicht mehr integriert.

C

chnorli

Newbie
Threadstarter
Danke für die Antwort
Jetzt muss ich nicht mehr weitersuchen, und ich weiss dass ich auch nicht allzu blöd bin.. hab schon an mir selbst gezweifelt ;)

Schade.. das "dööö" vermisse ich :(

Gruss
stefan

S

sonic

Newbie
ist dieser schrille ton sobald es anfängt zu wählen auch weg?
der war z.B. bei nem alten c25 drin und hat mich fast das trommelfell gekostet

Thema:

S65 Systemklang beim wählen

S65 Systemklang beim wählen - Ähnliche Themen

Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben