S65 Systemklang beim wählen

Diskutiere S65 Systemklang beim wählen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen Ich habe das S65 (SW16) von vorn bis ende durchgesucht, leider habe ich nichts gefunden :( Mein "Problem", mein altes M35i hat...
  • S65 Systemklang beim wählen Beitrag #1
C

chnorli

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
3
Hallo zusammen

Ich habe das S65 (SW16) von vorn bis ende durchgesucht, leider habe ich nichts gefunden :(
Mein "Problem", mein altes M35i hat beim wählen leise geuddelt (diddeldidi...diddeldii..), wenn die Verbindung hergestellt wurde, dh. es am anderen ende klingelte gab das M35i ein etwas längerer Ton von sich (döööö). Darum musste ich das Phone nicht am Ohr haben beim wählen, sondern wusste durch das "dööö" das es nun klingelt.
Das S65 hat das diddeldidi...diddeldii.. auch beim wählen, aber das Verbindung-ist-hergestellt-"dööö" fehlt. Kann man dies irgendwo aktivieren?

vielen Dank
und gruss
Stefan
 
  • S65 Systemklang beim wählen Beitrag #2
K

KingOD

Junior Mitglied
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
10
Das kann ich leider nur bestätigen. Dieser Systemton ist in den neuen Geräten nicht mehr integriert.
 
  • S65 Systemklang beim wählen Beitrag #3
C

chnorli

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
3
Danke für die Antwort
Jetzt muss ich nicht mehr weitersuchen, und ich weiss dass ich auch nicht allzu blöd bin.. hab schon an mir selbst gezweifelt ;)

Schade.. das "dööö" vermisse ich :(

Gruss
stefan
 
  • S65 Systemklang beim wählen Beitrag #4
S

sonic

Newbie
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8
ist dieser schrille ton sobald es anfängt zu wählen auch weg?
der war z.B. bei nem alten c25 drin und hat mich fast das trommelfell gekostet
 
Thema:

S65 Systemklang beim wählen

S65 Systemklang beim wählen - Ähnliche Themen

Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben