S65: T9 funktioniert nicht mehr

Diskutiere S65: T9 funktioniert nicht mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich weiss nicht warum, aber meine T9 eingabe funktioniert nicht mehr. Habe schon einiges ausprobiert (zurück zu Werkseinstellungen, Akku...
  • S65: T9 funktioniert nicht mehr Beitrag #1
C

Callophris

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
16
Hallo,

ich weiss nicht warum, aber meine T9 eingabe funktioniert nicht mehr.
Habe schon einiges ausprobiert (zurück zu Werkseinstellungen, Akku raus ..),
aber nichts hat geholfen.

Auch wenn ich die T9 Sprache ändere funktioniert es nicht !
T9 ist aber 100%ig eingeschaltet (Haken vorhanden, wenn ich auf den linken Softkey drücke.)
Habe auch schon mehrmals auf die Raute und auf die Sterntaste gedrückt, hat aber natürlich nicht geholfen.

Was soll ich machen ?

PS: Außerdem habe ich bemerkt, dass wenn ich mein Siemens S65 einschalte, kurz oben links ein Startassistent zu sehen ist !

Das war auch nicht immer so !

Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus
 
  • S65: T9 funktioniert nicht mehr Beitrag #2
C

Callophris

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
16
Danke, hört sich gut an !

Ich werds versuchen :anrufen:
 
  • S65: T9 funktioniert nicht mehr Beitrag #3
J

JoshDD

Gast
Hab das gleiche Problem ...

leider funktionieren die Links bei Siemens teilweise nicht mehr (seit BenQ) ... haber in den FAQ nen alternativen Link gefunden.

Jörg


p.s. mußte hier editieren, da ich erst gefragt habe und dann in den FAQ nachgesehen habe ... Asche über mein Haupt!


Gruß
 
  • S65: T9 funktioniert nicht mehr Beitrag #4
J

JoshDD

Gast
Stimmt ... aber muss man erst mal darauf kommen!

Aber wenn man sich auf der Offiziellen HP von BenQ Siemens durchklickert landet man dann auf der Seite wo man sich das Zeugs per Wap laden solll

... ich merk gerade ...

alle JAVA Sachen sind auch weg *heul* und wo bekomm ich die wieder her??? die SiemensHP bietet es an aber es funktioniert nicht (da alles über wap gehen soll!).
 
Thema:

S65: T9 funktioniert nicht mehr

S65: T9 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Huawei P10 (Plus): "Bildschirm drehen" funktioniert nicht mehr - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Samsung Galaxy S8 (Plus): "Bildschirm drehen" funktioniert nicht mehr - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Smartphone in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Problem mit meinem W715: Hallo , ich bin durch zufall auf dieses Forum hier gestossen bei meiner verzweifelten Suche nach Hilfe. Habe ein nagelneues w715 geschenkt...

Sucheingaben

warum geht t9 im internet nicht

,

s65 t9 geht nicht mehr

,

s65 startassistent

,
Siemens SP65 T9
, siemens s65 telefoniert nicht raus, T9 S65, s65 t9, nach werkeinstellung funktioniert xt9 nicht mehr habe ein smartphone, nach werkseinstellung funktioniert xt9 nicht mehr habe ein smartphone
Oben