S65 Tastatur Symbol

Diskutiere S65 Tastatur Symbol im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe ein S65 gekauft und vermisse auf der Tastatur das WAP/Internet Symbol. Stattdessen habe ich eine Kamera auf der Taste unter dem Joystick. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nowa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
5
Habe ein S65 gekauft und vermisse auf der Tastatur das WAP/Internet Symbol.
Stattdessen habe ich eine Kamera auf der Taste unter dem Joystick.
Bei Siemens an der Hotline sagte man mir das es die Blaue Mauritius unter den S65 Geräten ist.
Wie kann sowas passieren?

Hier ist unter anderem ein Foto zu sehen Klick
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Das ist ja mal krass... ob das im Wert auch steigt anstatt fällt?
Man weiß ja nie, jedenfalls ein starkes Stück!
Führt ein Klick in den Wap-Browser oder ins Kamera-Menü?

MfG
Koddy

PS: Würdest du das verkaufen? Ich bin bereit, viel dafür zu bezahlen!
 

nowa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
5
Durch drücken der Taste komme ich ganz normal ins WAP Menü.

Sende mir doch mal Dein Preis per PN oder Deine Mailadresse, vielleicht werden wir uns ja einig.
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by Dominik Hanov@1.09.2004, 00:49
Check mal bitte das Produktionsdatum, und die Softwareversion!

Kann sich eigentlich nur um ein Prototyp handeln welcher doch in den Verkauf gekommen ist.
Naja, wenn das so wäre, hätte die Hotline bestimmt nach IMEI usw. gefragt
und hätte ihm das mitgeteilt! Ich find das Teil jedenfalls kewl!

MfG
Koddy
 

nowa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
5
Guten morgen,

die IMEI Nummer lautet: 35-3910-00-170411-6

Produktionsdatum ist der 07.08.2004

Softwarestand 12

Bei der Hotline sagte man mir das es ein normales Verkaufsgerät ist.

Ich hatte selber an ein Beta Gerät gedacht.
 

nowa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
5
So, das außergewöhnliche S65 ist jetzt auf dem Weg zum neuen Besitzer.
Ich würde trotzdem gerne noch wissen wie sowas passieren kann, oder ob noch jemand diese Tastatur hat.
 

Guatemala

Mitglied
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Tja, wenn das die blaue Siemens-Mauritius ist, dann bist Du jetzt wohl in der Lage über die Anschaffung eines Ferrari Enzo Ferrari nachzudenken :D
 

nowa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
5
Für einen Ferrari in 1:18 plus ein leckeres Abendessen bei McDoof reicht es mit Sicherheit :P
 

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Jo, und bevor hier noch ein paar Leute gute Tipps abgeben....

closed by Holgi :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S65 Tastatur Symbol

S65 Tastatur Symbol - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Bildschirm Symbole: Hallo, also ich hab vor paar Tagen von meiner Tante einen Gebrauchten ,eigendlich noch im Top zustand einen c902 bekommen.(Sie hat in neu gekauft...
Oben